Kupplung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
muckl

Beitrag von muckl »

nabend,isch hab nen problem, bzw. meine kupplung regt mich auf! mein kumpl fährt nen mx3 V6, und dem seine kupplung find ich so geil. der tritt se, schaltet nen ganz, und lässt se aus und scho schnellt die drehzahl runter. meine tut das nicht. ich finde die kuppelt ein wie ne alte oma. was kann ich dagegen machen, dass se schneller greift? und würde eine kupplung vom s-coupe Typ II in den Typ I passen?Muckl
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

sicherlich passt die kupplung aus dem Typ II nicht da das ja ein völlig anderer motor und getriebe ist. Ist villeicht etwas zu wenig kupplungfüssigkeit drin wenn das das Typ I hat? ansonsten kann man die kupplung eigentlich noch etwas nachstellen.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
muckl

Beitrag von muckl »

kupplung geht über den bremskreislauf, sprich, holt sich das zeugs vom behälter aus dem bremskraftverstärker. er ist rand voll. meine kupplung funktioniert schon einwandfrei, nur ich würd gerne, dass se besser zubeißt. wer motorrad fährt kennt das sicherlich, ziehen, gang rein, und loslassen, greift super und bissig. das mein ich, diesen effekt will ich. wie kann man das machen??? *verzweifel*muckl
Antworten