Getz Radioeinbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dazu muß man die Nieten aufbohren, benutze die Suchfunktion, das wurde am Beispiel eines Coupe genau erklärt, mußt halt das Zeitfenster auf "über 90 Tage" stellen.
accent

Beitrag von accent »

Halloau au des gibt blaue finger @ X hab meinen noch drin ( Metallrahmen) hält einwandfrei musst dir halt a gescheites radio kaufen MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Meiner ist auch noch drin, wozu ausbauen? Wenn man schon so stabiles Teil drin hat........
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

2. Beitrag !!! Suchfunktion , da wird es genau erklärt, das hat ein Mitglied bei seinem Coupe gemacht. Rahmen ist gleich wie bei dir.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sorry hab keinen Link, im Moment. Ist schon ne ganze Weile her , das Thema. Kannst du nicht den Sony-Rahmen weglassen, und das Radio so einbauen? Mußte bei mir nur leicht unterlegen (mit Filz) , und das hält bombig. Hab also den Metall Rahmen auch drin. P.S. Zu deiner Frage nach anderen Radios die da gut passen. Im Prinzip jedes , den die Maße sind genormt (also die Höhe und Breite) ,weil sie ja alle in einen DIN-Schacht passen müssen. In meinem Auto waren VDO Dayton (ab Werk) , dann JVC und ein Alpine Radio drin. Paßt alles von den Maßen her. Gruß X
Getzke

Beitrag von Getzke »

Bei mein Getz past so one weiteres den Blaupunt in die org. schacht und rastet an die seite festEs gibt denke ich fur Sony auch von die klammern die man an die seite vom radio schraubt und dan solte das schon gehenPeter
Antworten