Radkästen verbreitern beim X-3
-
Hey Leuts,ich will mir im Sommer eventuell breitere Reifen mit mehr Gummi holen. Sprich: 16" , 215er.Ich weiß das die 195er die ich im Moment für den Sommer habe das Maximum sind die draufpassen, ohne das an der Karosserie was gemacht werden muss.Meine Frage ist: hat jemand von euch bei seinem Accent X-3 ( meiner ist Baujahr 95 ) die Radkästen vorne / hinten verbreitern lassen, und kann mir sagen was das gekostet hat, ob die Lackierung erneuert werden muss, und falls ja, wieviel das nochmal kostet. Denn die Felgen + Reifen kosten mich knapp 750 €, und ich hab kein Bock nochmal 200 € für Umbau und Lackarbeiten drauflegen zu müssen. Also wenn einer von euch das schonmal gemacht hat, bitte antwortet mir, wäre euch sehr dankbar.Grüße, Fabius.
-
-
Also...4 Radkästen um ca. 5cm verbreitern und lackieren der betreffenden Teile, ca. 1300 Euro bei nem Lacker in Euskirchen.. Der hat das bei nem Kollegen von mir bei nem Vento Vr6 gemacht, damit Brock B1-Felgen in 9J16 mit 215/40/16 drunterpassen (ist per Gewinde tiefergelegt)...Hat der sauber hinbekommen... Was noch dazu kommen könnte, ist das Ausstellen der Schürzen, ca. 200 Euro...