"traum" kit fürs gk

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

grad im englischem hyundai-board entdeckt:http://p205.ezboard.com/fukhcsmessagebo ... opicmeiner meinung nach das häßlichste kit für ein hyundai, was ich je gesehen hab.../edit:sorry, falsche sparte... wie verschiebe ich diesen thread?
emphaser

Beitrag von emphaser »

Nun ja es ist halt ziemlich bullig, ansich finde ich das Kit nicht wirklich schlecht aber zu einem Auto wie dem GK passt das überhaupt nicht!!Mfg Mathes
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

bis auf den Lufteinlass am Kühler sieht es doch super aus... finde ich zumindest
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Bin auch der Meinung, dass das Kit einiges hermacht... Ist halt mal was neues und joa, man könnt sich dran gewöhnen.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ewwwwwwwwwwww! P.O.S!!!!wie kann man nur aus nem tollen auto einen super häßlichen schrotthaufen machen?sorry, aber häßlicher geht echt nicht!!!!!! und ich versteh keinen (!!) dem sowas gefällt... ich mag auch extreme sachen, aber dann müssts extrem gut aussehen, und nich extrem SCHEISSE wie des hier!!einfach alles sieht beschissen aus! ...das grundauto mit den felgen - das is das einzige des gut is - aber der ganze restliche müll ..vor allem des heck.... mehr löcher und lufteinlässe kann man echt nichtmehr dranmachen...
Paler

Beitrag von Paler »

puh...danke kev..ich dachte, ich wär der einzigste die felgen war für mich auch das einzigst positive
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah, mir fallen so viele sachen ein die da kacke sind... nichmal die auspuff sind ansatzweisse "ok"
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

würde von vorne ganz gut aussehenwenn die lichter umgeändert werden....denn diese mischung passt überhaupt nichtseitlich kann man es lassenaber von hinten ist es echt pott hässlich!nen richtiger kasten mit zig luft- / schlitzeaber um des kit in schutz zu nehmendenke ich das wenn es lackiert ist, sowie gitter reingearbeitet wurdenum einiges besser aussieht
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

überhaupt hinten, echt nen riesen brotkasten! vor allem die originalen nebels noch drin, dann noch diese auspuffrohre ...das kech geht viel zu tief runter, vor allem die seitlichen enden bei der heckansicht, diese kleine "dreiecke" usw.... also so würd ichs machen..... (1min photoshopped)und die front - nee sorry - die muss ganz anders! des sieht voll nach "irgendeine stoßstange an GK hingeklatscht" aus.... schaut euch den radlauf an, voll "eckig" - wie sieht des aus!?!!??wenns lackiert is, sieht man halt nichmehr, wie schrecklich des kit eigentlich is
seho

Beitrag von seho »

boahr wie übel *verschandel*, naja vielleicht hängt der ja in den 90ern... kann ja sein dass er sich eigentlich nen vorgängermodell holen wollte
Antworten