brauche Bodykit für lantra kombi ab bj 99

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
fxcoupe

Beitrag von fxcoupe »

kann mir da jemand helfen und zwar ein bodykit für nen kombi!!und evtl federn für den lantra keine eibach mit 30mm sondern so 60/40mfg fxcoupe
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Bodykit für den Kombi hab ich noch nie gesehen.Schau mal hier, evtl. kannst du ja die Heckstoßstange umarbeiten lassen. Der Rest dürfte ja eigentlich passen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
sebi

Beitrag von sebi »

eh ich könnt hier sowas von ausrasten.ich hab dir schon soo oft gesagt das du die linkliste abklappern sollst,da findest du das meiste!!!es gibt kein bodykit fürn kombi!!ausser du nennst bodykit,dass von ms design.60/40 federn gibt es auch!!dann hol dir gleich das 70/40 fahrwerk das es auch fürn kombi gibt!ich sag dir jetzt mal nicht wo....ein wenig eigeninitiative ist echt nicht zu viel verlangt.....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ey ´@ sebi wäre es zuviel verlangt wenn nich in fast jeden Thread nur rummäckerst und Leute anmachst????Bitte mal nen Gang runterschalten! MFGPrinz
sebi

Beitrag von sebi »

ich mache keinen an,ich vertrete nur meine meinung und gebe nichts desto trotz auch noch hilfe.ich denke nur das ein kleiner anteil an eigenarbeit drin sein muss,mehr nicht!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kollegen - beim Thema bleiben!!
Antworten