Trajet Alus

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
hyundai.user

Beitrag von hyundai.user »

Hallo,Ich bin auf der suche nach 15" oder 16" Alus für den Trajet. Habe aber keine Lust zum Bördeln. Kann mir jemand eine Felgemarke empfehlen ? Oder was habt Ihr so für Felgen drauf?MFGStephan
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

warum habt ihr leute immer "keine lust" auf bördeln?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (CruizinKev @ 22 Feb 2005, 20:21 ) warum habt ihr leute immer "keine lust" auf bördeln? weils geld kostet (und das nicht wenig) und weil da auch wat schief gehen kann, was dann VIEL geld kosten kann!!wenns sich irgendwie vermeiden lässt, würde ich auch NIE bördeln!
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja okay, aber sooo teuer isses ja auch nich... dann halt erst fette räder & bördeln und wann später die ganzen spoilerkram sachen.. is ja meistens so dass viele leutz erst zig spoiler, böse blick und weiss der geier für plastekram ans auto kaufen und halt immernoch mit ätzo serienräder rumeiern und dann rummosern, wenn 'se 1x bisl mehr geld für felgen usw ausgeben müssen...soll sich aber jetz keiner angesprochen fühlen oder so, will keinem auf die füsse (od serienbereifung) latschen wenn ihr fette räder drauf haben wollt, dann muss man halt bördeln - "an einem tod muss man ja sterben" ... sonst halt nur notlösungen oder halt "kleine" räder dranbauen .... (..ich weiss - ich find immer was zum rummosern )sorry 4 offtopic!
Antworten