Tuscani Einstiegsleisten/Sideboards
-
-
-
-
Könnte man drüber reden . Hab aber eben auch nichts blaues am/im Auto. Ist alles rot. Aber rot und blau paßt ja eigentlich auch ganz gut zusammen. Frage mich nur wie das mit der Beleuchtung gehen soll. Wenn ich erst wieder das halbe Auto zerlegen muß damit die Teile Strom haben, dann laß ich es lieber. Bin eben nicht so der geborene Bastler. Hat da schon jemand Erkenntnisse?
-
-
Ich hab mal direkt bei Tomato nachgehakt bezüglich der beleuchteten Leisten (wegen Einbau und so). Hier mal die Original Antwort:"Die bereits im Netz eingebundenen, beleuchteten Einstiegleisten werdenmit 2 Kabeln angeschlossen. Ein Kabel wird an eine 12V (+) Leitung und daszweite Kabel an den Türkontaktschalter (-) angeschlossen.Zur Montage muss ein Durchgang zum Fahrzeuginnenraum geschaffen werden.Insgesamt kann man aber sagen, dass die Montage relativ einfach ist.Lieferbar werden diese Leisten, je nach Nachfrage, in ca. 4-5 Wochen sein."Hört sich für mich irgendwie schon wieder zu kompliziert an, vonwegen Durchgang zum Innenraum schaffen usw. Ich glaub da werd ich wohl lieber meine Metall-Leisten ohne Beleuchtung behalten und das Geld in andere Teile Investieren!