25mm² Kabel...wo in den innenraum?
-
bin am verzweifeln, finde bei meinem SQP irgendwie keinen Eingang vom Motorraum in den Innenraum...kann mir wer nen Tipp geben? Will endlich wieder anständig Musik hören...und wo verlege ich am besten chinch und stromkabel??? getrennt ist schon klar nur soll ich duch die mitte oder jeweils rechts und links?dankschöööööööön
-
Ich hab bei mir sämtliche Kabel im Beifahrerfussraum durch den Gummistopfen gemacht. Musst mal suchen, knapp überm Teppich müsste der sein....Der Kabelbaum läuft beim SQP auf der Fahrerseite. Aus Faulheitsgründen hab ich aber die stromkabel rechts und die Cinchkabel & das Wechslerkabel links liegen. Bei mir gibts keine Störungen.....
-
-
-
ich hatte mal nen Tipo ja da war auch so megaviel an dämmzeugs aber auch doppelwandig...vileicht war der deshalb von innen auch so leise...der hyundai ist ja eher brummig und kernig...okay wenns dann mal aufhört zu regnen mach ich mich wieder dran an die arbeit und such mir das loch achso nochwas die schwellerleisten wo der teppich drunter geht gibts da nen trick die abzubekommen oder einfach ziehen?
-
Bei mir wars n Croma....Die Leisten musst du abschrauben. Und am besten auch vorne die Plastikabdeckungen direkt über der Leiste (da wo auf der Fahrerseite der Sicherungskasten drin ist), sonst musst du das Zeug biegen wie ein blöder... Dann solltest du noch die Befestigung der Gurte abmachen um die Kabel richtig untern Teppich zu kriegen, das sollte es eigentlich gewesen sein.
-
also ich hab das loch gefunden und meine leitung da durch gezwöngt...habe die kompletten sitze ausgebaut und 2 komplette chinchkabel verlegt plus stromleitung und remote und lautsprecher...natürlich alles getrennt...beim ersten check wow voll hammer aber als ich den motor angelassen hab ganz leichte störgeräusche...aber so leise hört keiner das man die zu hören bekommt Verbaut ist nun eine BOA MF-80 und die treibt forne wie hinten Axton LS an forne hochpass hinten full...dann habe ich zusätzloch eine 2 kanal Crunch Power One installiert die einen Crunch FatBoy im Eigenbau gehäuse antreibt, und ich sag euch der zieht einen aus *gg*