Tachometer vom X3
-
Der X3 hat in manchen Modellen links und rechts der Tachometer-Nadel jeweils eine schwarze Schraube, die das Zählwerk hält.Bei den alten Modellen sind die Schrauben durch die Scheibe gedreht (Köpfe sind sichtbar), bei den neueren liegen sie versteckt darunter - soweit meine Theorie, weil ich nen alten und nen neuen Tacho habe.Möchte gern von euch wissen, wer diese Schrauben sichtbar hat, wer nicht. Welches Modell (LS, GS, GLS, 3, 4, 5-Türer) und Baujahr.Danke euch Die hier links/rechts vom Loch in der Mitte sind gemeint.
-
-
-
Lass die bei k-Tec machen (stehen in der Linkliste). Kosten nen Haufen Geld, weil ich so viele Extrawünsche hab, aber mit Tachoscheiben habe ich eine Odysse hinter mir, da gönn ich mir das Ihr habt natürlich den riesen Vorteil, dass ihr selbst Designs bei k-Tec machen lassen könnt, meine Vorlage haben sie ja.
-
hier nochmal mein ganzes cockpit. hab mich heut mal reingesetzt weil ich da echt überhaupt kein bild von hatte ob ich da nun zwei schrauben habe oder nicht... und o wunder... sie sind nicht zu sehen!Hier der entsprechende Beweis
Sorry wegen der Qualität aber ist nur Handykamera.Hyundai Accent LS von `96, 3 Türer mit 1,3 l und (noch) 60 PS... bin ja wild dabei mir alles klar zu machen für den Drosselausbau Ach ja Maverick! Kannst Du mir mal erklären wie man hier die Bilder in dieser Miniansicht direkt in dem Beitrag hat? Find ich schöiner als nur den Link, dann kann man schon mal vorher sehen was einen so ungefähr nach dem nächsten Klick erwartet.Der Rockstarrr

-