Veilside für FX und GK Coupe
-
- Beiträge: 380
- Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54
bei uns war es mit dem sc2 aber auch was anderes!da wurden wir ja regelrecht betrogen! normalerweise hätte der kit eine bessere qualität. aber immer noch nicht so gut wie ein vernünftiges - das steht mal ausser frage.und JA die ganzen korea und USA kits haben eine beschissene qualität!aber das ist eine mentalitätsfrage - die bauen den schrott an ihre autos auch wenn es blöd aussieht und freuen sich nen ast! zum thema ath - ich habe mich mal ausführtlich mit dem werkstadtmeister meines vertrauens bei hyundai über ath unterhalten - und da ist auch nicht immer sonnenschein. da passt auch mal ein teil nicht. aber das liegt an falscher lagerung oder schlechtem transport. aber man kann auch nicht davon ausgehen - ath passt immer.fakt ist - deusche hersteller wie ath bieten eine 10000% bessere quali als korea und usa mist! das komplette veilside kit kostet wenn du es hier in deutschland kaufst ca. 6000€ ! ja 6000 € da lest ihr richtig und das teil passt auch nicht! frechheit!
-
- Beiträge: 5244
- Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
- Wohnort: Langerwehe
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Vorsichtig mit euren Aussagen, deutsche Hersteller und so. Gibt genug schrott bei Mattig, FK und so weiter!!! Die meisten Amikits sind net so dolle, richtig, aber Veilside und Erebuni sind gut! Zu Veilside kann ichs zwar nicht selbst bestätigen, aber die Kits sollen ganz ok sien. Erebuni ist top. Klar mußt die geringfügig ändern, aber passt ganz gut.
-
- Beiträge: 380
- Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54
-
- Beiträge: 380
- Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54
sorry hatte mein ein wenig verschaut...es sind nur lächerliche 5425 EURO ! also ein schnapper! bei http://www.trc-tuning.com/index_shop.htmunter weitere .. hyundai .. coupe 03+ zu finden