Wer von euch fährt einen Tiburon 2.7 V6
-
-
also ich bin vom Coupe GK 2.7L etwas enttäuscht, ich finde das mein Coupe 2.0L besser abgeht.Oder was meint Ihr ? Lag es vielleicht daran das es ein Automatik ist ? und es nicht gut eingefahren wurde ?Ich mach auf jedenfall noch mal eine Probefahrt, denn ich will es einfach nicht glauben, es sind ja immerhin 167 PS.GrußHyundai-Jüngling
-
QUOTE (Hyundai-Jüngling @ 19 Jan 2005, 13:44 ) also ich bin vom Coupe GK 2.7L etwas enttäuscht, ich finde das mein Coupe 2.0L besser abgeht.Oder was meint Ihr ? Lag es vielleicht daran das es ein Automatik ist ? und es nicht gut eingefahren wurde ?Ich mach auf jedenfall noch mal eine Probefahrt, denn ich will es einfach nicht glauben, es sind ja immerhin 167 PS.GrußHyundai-Jüngling Kann durchaus hinkommen.Was zählt sind die Kilogramm pro PS.Der V6 hat zwar 24 PS mehr, aber dafür nen größeren, schwereren Motor, und noch einiges an Sonderausstattung was nicht unbedingt leicht sein muss.Bißchen besser wird er schon sein, aber auch nicht deutlich.
-
QUOTE (Sucatan @ 17 Feb 2004, 21:47 ) Werde am Samstag sowohl die 2.7 als auch die 2.0 Liter Version Probe fahren. Freue mich schon darauf Werde dann berichten wie's war... Nuja, der 2.0 er is nich schneller als unserer. OK, als Deiner mit Automatik schon wenn Du einen ohne fährst. Aber vom Fahrgefühl her is der bedeutend besser geworden. Aber irgendwie fand ich die Sitze scheiße, den vorne konnte ich nich so gut wie bei meinem einstellen. Hinten hat man auch weniger Platz nach oben hin, da passen nur noch kleinere Leute rein als beim RD. Vielleicht hamse in der Hinsicht ja was beim Facelift verbessert, auch wenn ich das bezweifle.
-
QUOTE (overmind @ 19 Jan 2005, 22:33 ) Nuja, der 2.0 er is nich schneller als unserer. OK, als Deiner mit Automatik schon wenn Du einen ohne fährst. Aber vom Fahrgefühl her is der bedeutend besser geworden. Aber irgendwie fand ich die Sitze scheiße, den vorne konnte ich nich so gut wie bei meinem einstellen. Hinten hat man auch weniger Platz nach oben hin, da passen nur noch kleinere Leute rein als beim RD. Vielleicht hamse in der Hinsicht ja was beim Facelift verbessert, auch wenn ich das bezweifle. ja, hinten könn' beim GK nur "kleine" leute sitzen, bzw muss man "tiefer" in den sitz reinsitzen.... beim RD is halt dafür hinten des dach "kugeliger" - deswegen ham da auch die leute eher platz als im GK.. find aber des flache vom GK schöner ...hauptsache ich sitz auf meinem platz vorne hinterm lenkrad
-
QUOTE (CruizinKev @ 19 Jan 2005, 22:40 ) beim RD is halt dafür hinten des dach "kugeliger" - deswegen ham da auch die leute eher platz als im GK.. find aber des flache vom GK schöner ...hauptsache ich sitz auf meinem platz vorne hinterm lenkrad Ich würd sagen, beim GK kann hinten praktisch keiner mehr sitzen. Da würde ich ma sagen, man darf nich über 1,60m sein, um da gut sitzen zu Können. Das is definitiv mehr ein 2+2 Sitzer als mein RD. Da paßts hinten noch bis ca. 1,75m. Aber egal, wir als Fahrer sitzen ja vorne. Zitat von meinem Händler: Was geht mich das Leid der Mitfahrer an...