Veilside für FX und GK Coupe
-
Mmh wieso sollte man es "dezent" machen, wenn man es auch total prozig haben kann.Also ich finde persönlich das es geil aussieht was PALADIN und Co. an Ihren Coupes machen!"DEZENT" kann ja im dem Sinne jeder....aber sowas ist halt schon was besonderes!ABer über Geschmecker lässt sich ja bekanntlich streiten...
-
Ich muss auch sagen, dass mir z.B. das Kit von ATH Hinsberger besser gefällt.Ist halt anders als die original-Teile, hält aber meiner Meinung nach die originalen Linien des Coupés viel besser.Das von Veilside sieht fast schon aus wie ein anderes Auto...PS: Meine Meinung! Geschmäcker sind halt verschieden!
-
QUOTE (ändu @ 20 Jan 2005, 08:11 ) Ich muss auch sagen, dass mir z.B. das Kit von ATH Hinsberger besser gefällt.Ist halt anders als die original-Teile, hält aber meiner Meinung nach die originalen Linien des Coupés viel besser.Das von Veilside sieht fast schon aus wie ein anderes Auto...PS: Meine Meinung! Geschmäcker sind halt verschieden! Deiner Meinung bin ich auch,deshalb hab ich auch dieses verbaut,und habe es nicht bereut,denn die Teile von ATH sind schon von der Qualität,und der Passform erste Wahl.Wenn ich da die Kits aus USA oder Korea sehe ,da mußte ja erstmal einen Neubau machen lassen um den Müll ans Auto zu bekommen.Habe neulich bei meinem Händler ein Metaphor Kit von Mussa gesehen,Qualität wie Papier ,Passform na ja ,Mechaniker war nicht so erfreut über die vielen Nacharbeiten,etwas ist ja immer zu machen,aber es muß sich auch in einem gewissen Rahmen halten.Vom Gutachten gar nicht zu reden!!!!
-
also ob dezent oder nicht .. alle ne sache des persönlichen geschmacks!ich selbst (also ein sc2 PROLLO) sehe das hyundai coupe nur als eines.. den GRUNDBAUKASTEN ...das auto ist im rohzustand nix wie ein großer felsblock aus dem noch eine schöne sache raunsgehauen werden kann.das grundauto hat ne nette form und schöne linien. wird aber erst RICHTIG schön MIT dem "prollo sc2" umbau! was ist schon dezent? dezent fährt doch jeder hinz und kunz .. DEZENT HAT EINFACH MAL JEDER!bei mir in magdeburg gibt es 6 gks und davon haben 5 ein dezentes tuning.. suuuuuper. da hab ich ja was gekonnt. sieht meines genauso aus wie jedes andere ... ath bla bla hier.. nette flege ble ble da.hat jeder - will ich nicht!ich will da nicht die dezent- tuner angreifen. nur ist es nicht meine sache. durch umbauen die den sc2 oder veiside wird das auto radikal umgebaut. vollkommen verändert und zu einem unikat gemacht. etwas was nur ICH habe .. und eine handvoll andere. darum geht es doch meiner meinung auch beim tuning oder? darum das auto zu "individualisieren" ! oder verstehe ich tuning falsch?
-
Das ist ja völlig oK ,soll ja jeder machen was er will,hat doch keiner was dagegen gesagt,Gott sei Dank hat nicht jeder dasselbe an seiner Karre,aber von Qualität der meisten Kits kann man doch nicht reden,oder?Habt Ihr doch am eigenen Leib erfahren.
Was nutzt mir so einen billig Schrott zu kaufen,wenn ich den erstmal durch einen völligen Neubau ersetzen muß?