dream cast
-
QUOTE (coupe--RD @ 18 Jan 2005, 23:39 ) machst wie ich ich habe nen 7 zoll monitor inn das hanschufach gebaut und die onsole versteckt soo kannste das handschufach abschließen und zu machen dan sieht man das alles nich!!! ja aber des is mir auch zu umständlich.. wenn ich ein beifahrer dabei hab und dann da die handschuhfachklappe offen is, um halt den monitor zu sehen is auch blöd...
-
-
zu faul?! quatsch.. so bisl monitor verbasteln is ja baby - da hab ich schon ganz andere sachen verbaut nee, ich will halt nich an meinen GK gleich amaturenbrett verreissen und anfangen mit gfk irgendwelche halterungen zu basteln usw.... und monitor im handschuhfach is vielleicht ganz nett - aber halt eher fürn beifahrer.. müsst ich ja immer voll rüberschauen ins handschuhfach"loch"....will schon dass der monitor in der mittelkonsole is...
-
Dazu kommt das soweit ich weiss, nen Moniceiver nich wie bei normal Radio die Frontblende mitnehmen kannst^^ Also das würde ich mich nich trauen nen Moniceiver draussen im Auto zu lassen...da würde ich lieber ganzen Moniceiver wenn ich auto wo länger parke ausbauen und das is ja wohl auch blöde !Also schicke Sache Coupe RD wobei es halt Geschmackssache ist...steh nich so auf Konsolen im Auto bzw. Dreamcast!
-
man kann alles tarnen prinzweil meine amps provisorisch von den rücksitzen liegen hau ich immer wenn ich wo parke eine decke drüber wird aber hoffentlich zum ht5 behoben sein die baustelle aber ehrlich gesagt mein gk wüßte ich auch spontan nicht wo ich einen moni hinpflastern würde. würde mich auch für moniceiver und somit länger sparen entscheiden
-
QUOTE (Infernal @ 19 Jan 2005, 22:12 ) aber ehrlich gesagt mein gk wüßte ich auch spontan nicht wo ich einen moni hinpflastern würde. würde mich auch für moniceiver und somit länger sparen entscheiden ja ne?! deswegen hab ich mal des bild da oben gepostet.. da läßt sich so ohne weitere größere umbauten nix anderes unterbringen.. ausser sonnenblenden/rückspiegel mit eingebauten monitor oder sowas..