Geräusche aus Motorraum
-
Chris83
-
Chris83
also das geräusch kam von der linken seite...war ein rasseln/lappern was drehzahlabhängig war. es war einfach nur nervig, von aussen war es nicht auszumachen weils nur während der fahrt aufgetreten is aber immer nur bei bestimmten drehzahlen.was das kostet weiß keiner hab auch grad nochmal mein dad angerufen aber der hat auch keinen preis weil das halt auf garantie gelaufen is...das muß jetzt aber nich heißen das das bei dir genauso ist...gebe hier lediglich ne weitere möglichkeit die den fehler weiter einkreisen KÖNNTEgrüße Chris
-
Sucatan
QUOTE (sebi @ 19 Jan 2005, 20:48 ) also es stört mich nun nicht so derb,ist nur wenn ich fenster runter mache und genau hinhöre aber alles was vom motorraum kommt und nicht so klingt wie es soll ich für mich beunruhigend Ich werde da dran wohl auch nichts machen lassen. Wollte halt nur wissen ob ich ohne Bedenken so rumfahren kann. Das bisschen Knistern jeden Morgen kann ich verkraften.
-
Sucatan
Heute Morgen war's hier -14°C draussen. Hab den Motor gestartet und bin nochmals schnell ausgestiegen, weil ich etwas im Kofferraum liegen gelassen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieses Geräusch auch von aussen höre. Meinem Gehör nach, scheint das Geräusch vom vorderen Teil des Motors zu kommen. Aus der Region Kühler. In dem Fall war's doch nicht das Armaturenbrett. Was könnte das denn sein. Ist da vielleicht was defekt? Und wenn ja, warum macht das nur bei Minusgraden Lärm und sonst nicht?!?
-
Sucatan
QUOTE (Sucatan @ 2 Mär 2005, 02:18 ) Heute Morgen war's hier -14°C draussen. Hab den Motor gestartet und bin nochmals schnell ausgestiegen, weil ich etwas im Kofferraum liegen gelassen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieses Geräusch auch von aussen höre. Meinem Gehör nach, scheint das Geräusch vom vorderen Teil des Motors zu kommen. Aus der Region Kühler. In dem Fall war's doch nicht das Armaturenbrett. Was könnte das denn sein. Ist da vielleicht was defekt? Und wenn ja, warum macht das nur bei Minusgraden Lärm und sonst nicht?!? Ich hatte doch recht. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich des Motors und ist der Krümmer, welcher durchgebrochen ist....