Kennt einer diese Front und heckstoßstange?!

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 17 Jan 2005, 16:52 ) ne ne!das ist net mein kit;-)meins ist bis jetzt einzigartig;-) Ja ist ja schon gut, du kleine Göre... Mir schien es nur recht ähnlich...
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ha!ich bin da pingelig;-)hab mich wie doof gesucht in der ganzen welt.....und bis jetzt hat keiner rausgefunden wo ich es herhab;-)))
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@Marshall BravestarDas Kit gibt es doch schon ewig bei Ebay.comGuckst du Link: Bodykitbye Lord
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Dachte das auch. Nur dachte ich mir dass der Marshall nicht so ein minderwertiges Kit drann hat. Grüße,BlackDevil
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

tja...sowas....ich habs woanders gekauft;-)
Snake

Beitrag von Snake »

Also ich habe mir das heck gekauft,die passgenauigkeit ist echt super,zum empfehlen,und die firma is auch voll OK.Mfg Snake
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

War das jetzt aus Deutschland mit Gutachten? Wenn ja würde es mich interessieren ob der auch was fürs RD im Angebot hat. Wäre nett wenn du dich nochmal melden würdest.Grüße,BlackDevil
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

würde mich auch mal interesieren@snake!Die angaben bei ebay sind auch ganz toll,für's coupe 96-02,wobei wir doch alle wissen das das nich so stimmen kann von den bildern her ist es ja J2,hab denen vor 3tagen mal ne email geschickt,kam noch nichts....
Snake

Beitrag von Snake »

Ja die kommt aus deutschland,mit gutachten das man per § 21 der Stvzo abnehmen lassen muß,aber jetzt das komische,alle sagen das coupe mit den länglichen lichtern ist das J2,aber in meinem brief steht RD,also sag ich euch,das mit den länglichen lichtern habe ich,da passt die wie angegoßen, Grüße Snake
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

hast du mal ein Bild von deinem Auto mit angebauter neuer Stoßstange?!ist die lackierfähigkeit auch gut?!
Antworten