Mittelkonsole Hyundai Pony

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Wie kann ich die Mittelkonsole (also nur da wo man die Heizung usw. einstellen kann) im Pony ausbauen, um an die Lichter hinter der Konsole dran zu kommen???
Darkstar

Beitrag von Darkstar »

Das ganze Ding is mit 4 Schrauben befestigt, 2 sind neben den Schalter die rechts und links sind nur Blenden die kannste mit nem Schraubenzieher raushebeln, eine ist hinterm Aschenbecher den also ganz rausziehen und dann war da glaub ich noch eine in der nähe vom Zigaretteanzünder kann aber leider nicht nachschauen mein Wagen is noch immer inner Werkstatt.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Du mußt dann auch dran denken, die Lüftungsseile auszuhaken damit die nicht blockieren oder kaputtgehen. Die Drehschalter kannst du abziehen, die Schalter für Heckscheibenheizung etc. sind geklickt.
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hallo!Was für Birnen sind in der Mittelkonsole vom Pony drin, LED's ? oder einfache Glühbirnen?? oder was ???? und wie viel gibts davon ???Danke für eure Antworten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

LED´s waren da noch Zukunftsmusik als die das Pony auf den Markt brachten, da sind regulär kleine Birnchen drin mit so einem Klick-System. Wieveile es davon gibt kannste ja zählen, weiß ich so nicht aus dem Kopf, überall wos leuchtet steckt eine dahinter, regulär eigentlich auch nur eine und nie zwei.
Antworten