So, Anlagenausbau geht los...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du meinst nicht mich, oder!? Find den Link gut!!Und X - ist doch korrekt, oder nicht?! Die Detailwerte standen beim Woofer bei...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja, paßt so. Dein Beitrag war noch nicht draußen als ich das geschrieben hab. Deshalb der Vorschlag. Gut das du Spaß verstehst...... Deine Maße gleichen meinen ziemlich, paßt also. Das gilt aber für einen Sub, heißt also das du 120 Liter für beide brauchst. Denke mal das ist dir klar....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich versteh kein Spaß - werde dich jetzt aus dem Forum schmeißen.... MUAHAHHAHA Spökes - klar, da bin ich dabei...Gut, das das so korrekt ist...Werde heute Abend die Rückbank rausschmeißen und dann mal vermessen...Deswegen auch die große tiefe und die geringe höhe. breitemäßig müssten die gut nebeneinander passen...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Noch n kleiner Tipp. Wenn du beim vermessen merkst , das haut echt nicht hin, geh einfach hoch in die Wohnung , leer dir ne Flasche Jacky rein, und miß dann nochmal nach. Und siehe da............
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schwätzer...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich mach eine geteilte Bodenplatte für Rückbank und Kofferaum. Im Rückbankbereich kommen dann 2 separate Gehäuse drauf und im Kofferraum die Amps...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das mit den Reststücken íst so ne Sache, wenn der DJ so zusägt wie er parkt, dann wird das nix. Deshalb hab ich gemeint in einen Baumarkt gehen der Platten sägt, dann hat er viel weniger Arbeit und alles ist rechtwinklig und dichtet gut ab.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich park gut ein! Frag deine Freundin!! Noch ne wichtige Frage!!In welche Richtung sollten die Woofer zeigen!? Schräg Richtung Sitze, gerade nach oben oder schräg Richtung Heckscheibe!?Dann zum Holz:Folgende Preise habe ich...1m², im Zuschnitt,16mm stark für 19 Euro1m², im Zuschnitt,19mm stark für 22 Euro1m², im Zuschnitt,22mm stark für 27 EuroSind die Preise ok?! Für die Woofer nehme ich 22´ger. Als Bodenplatte wollte ich ne 19´ner nehmen - sollte doch reichen, oder?! Und für Spielereien 16´ner...
Antworten