Passende Endstufe zu meinem Woofer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

OK, ich verstehe es!!! Die Carpower Wanted bringt Sinusleistung an 4 Ohm: 1x1080 WRMS (im Brückenbetrieb)Ist da gut?! Reicht das für die Woofer!?PS: Die Heckscheibe soll drin bleiben!!! @X-Bassmann Find die Brutus nicht!?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Andy hat die Carpower für die Bässe drinne und es ist geil..Das klappern (wenn vorhanden) hörst du eh nicht mehr...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Aldem, klickst du mal so. Startseite (von Audiodesign), auf das Hifonics-Logo, dann bei der ZX Serie (5. Produkt von oben) , auf Brutus Modelle gehen. Dann kommt dem......Sorry für die Scheiß Anleitung, bin zu blöd einen Link reinzusetzten. Keiner von den bösen MOD's erklärt mir mal wie das geht.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Rechtsklick auf den Link, Eigenschaften, Link kopieren, dann im Antwort-Modus auf http:// klicken und einfügen und danach noch einen Namen geben! KLAR?! Gefunden...Da muss ich aber schon die dicke für 600 Euro nehmen, oder!? Hier ist se für 500 -> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=317356
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja genau, von diesen Baby's fahr ich zwei Stk spazieren.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Was ist denn jetzt besser!?Carpower Wanted bringt Sinusleistung an 4 Ohm: 1x1080 WRMS (im Brückenbetrieb)Hifonics Brutus 1500 Sinusleistung an 2 Ohm: 1x1000 WRMS (im Brückenbetrieb)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ ALEX Hey Schüler, das kann man so nicht sagen was besser ist. Da die Brutus Digital-Amp's sind, ziehen sie viel weniger Strom als die Carpower. Und der Dämpfungsfaktor ist besser (weil gut&teuer). Auf solche Sachen kommt es auch an, nicht nur auf die RMS-Leistung. Für seine Kiste wäre aber die Carpower besser geeignet, wenn er die Box auf 1x 4Ohm bringt. Was wäre dir lieber 500 W RMS von einer Helix HXA 1000 (mit regelbarem Dämpfungsfaktor) oder 800 RMS von nem Ebay "El Capitano" Noname*schmeißgegendieWandVerstärker* ? Als ich würde die Helix Watt vorziehen.
Antworten