Chlorreingier auf Lack?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob es schädlich für den Lack is, wenn ich da mit Chlorreiniger drüberwische?? Hab da so ein bis zwei Stellen, wo ich mit so´n derben Zeugs mal ran muss...
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

würd ich jetzt nicht ausprobieren... da könnte dir die Farbe verblassen...versuchs mal mit etwas stärkerem Polierwachs, ich hab mit dem fast alles weggekriegt!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Was hast du denn auf dem Lack drauf??
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Würde das lassen... Mit Benzin oder Alkohol kriegt man eigentlich fast alles runter und das is ungefährlich fürn Lack...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laß das bloß sein!! Das wär tödlich! Spiritus kannst nehmen! Benzin würd ich auch sein lassen, das greift den Lack auch an.Was sind das denn für Flecken?!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wen du Tehr ( strasse belag ) abmachen wilst dan mache einfach was butter drauf und lasse das 1/4 stunde einwirken und es geht so abPeter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab noch ein paar Stellen Speiseöl am Heck von Celine dran. FRAGT MICH JETZT BITTE NICHT WAS SPEISEÖL AN MEINEM AUTO MACHT!!!(und SZiegler, du bist ruhig... )Naja, und diese Flecken will ich ab haben...Gut, den Chlorreiniger lass ich...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich frag aber doch: wie kommt das Speiseöl an Celine´s Hintern??Nimm Spüli! Das löst Fett. Am besten pur mit einem weichen Schwamm auftragen, kurz wirken lassen, und gründlich abspülen. Wenn´s noch nicht ganz weg ist, das ganze nochmal.Edit:Stop, ich glaub ich weiß!! Du hast die Ich-brenn-mir-mit-Sonnenblumenöl-den-Auspuff-aus-Nummer durchgezogen! Hab ich recht?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*MIST* ertappt... Ja, genau DIE Nummer hab ich abgezogen. Hat aber nicht wirklich was gebracht...Aber war lustig, als ich mit dem Öl im Endtopf mit 200 über die A9 kurz geflogen bin und hinter mir ein "Öl-Kondenz-Streifen" auf der Fahrbahn stand. Aber als ich mir das Heck angeschaut hab, war mir nicht mehr zum Lachen... Das mit dem Spüli hab ich schon paarmal gemacht, und das Zeugs klebt immernoch dran... NIE WIEDER ÖL IM ESD...
Antworten