Kupplung vibriert...?
-
virus
Seit gestern vibriert mein Kupplungpedal lautstark wenn es nicht gedrückt ist.Das Vibrieren ist auch von aussen gut hörbar (Geräusch kommt von irgendwo unter der Motorhaube)? Was kann das sein?Mein J2-Coupe hat etwas mehr als 90000km drauf, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kupplung nun wirklich schon am Ar... ist?
-
Paladium
Ja ja...90tKm sind schon ganz heftig viel...Meiner hat grade mal 50tkm und die neue Kupplung liegt schon bereit...Das vibrieren hab ich auch...Musst dann den fuss leicht mal aufs pedal stellen und dann sollte ruhe sein...Finde es schon mager das man nach so wennig km schon ne neue Kupplung braucht...Und ich bin weder Rentner noch Weiblich... GrussPaladium
-
virus
-
Krebskolonist
Viel zu teuer!!!ich hatte mal interesse halber bei nem H-dealer bei mir gefragt.....ich glaub so um die 4-500€!Wobei das immernoch sehr teuer ist wenn man mal sieht für wieviel man ne neue kupplung original von H bekommt!link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45375523da müsste doch alles dabei sein was man braucht?!Und der Preis ist denk ich mal echt gut!ich glaub mein Händler wollte was um die 300€! Nochmal zum Thema kupplung...bin jezt bei knapp 65tkm,soweit ist alles ok...hab nur das gefühl das die kupplung recht spät kommt!Also das 1. 1/4 des weges kommt garnichts!ist das bei H denn normal oder verschleiss?!