Glück gehabt...Noch habe ich keine Spurplatten drauf, ist aber in (ferner) Planung...Nur soviel Platz hab ich da noch wirklich zu Verfügung.Und ob ich bördeln lassen will, weiss ich noch nicht...Bin da noch bisl skeptisch, das der Lack an der gebördelten Stelle noch lange hält...
QUOTE (Jan @ 29 Dez 2004, 20:31 ) Ich tendiere stark zu 16" mit 215/40 ohne Bördeln.Wo im Web -ausser bei D&W und ebay- bekommt man "gut" Felgen (fürsCoupe)? Wühl dich ein wenig durch die Linkliste -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... inklistBBS, Borbet, Postert, Azev, Keskin, MAM, Dynatech, etc. es gibt massig Felgenhersteller
QUOTE (Jan @ 10 Jan 2005, 17:11 ) Was empfehlt ihr für eine Reifengröße bei einer 7J x 16 Alufelge?215/40 oder205/45 ? Welchen ET-Wert haben die Felgen??215/40 habe ich auch - auf meinen 9J... Bei 7J würde ich nicht mehr als 205/45 nehmen - zuviel Gummi sieht scheiße aus...
Bei 7 würde ich max 195ger nehmen! Desweitern ist 16" aufn Coupe net viel. Gerade wenn du den nicht tiefer willst. Und 7x16 ist seeeeehr seeeeehr klein.Bördeln solltes beim Experten (jemand ders kann) machen lassen, dann passiert da auch nix.