Billiger Gk

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also, wenn ich mich nicht täusche, dann hat der auf dem Foto ein Ami Nummernschild dran....
jojo

Beitrag von jojo »

Ist garantiert ein Ami, womöglich noch ein hergerichteter Unfallwagen. Hatte auch mal einen sehr günstigen MR2 von einem An- und Verkauf.Es war ein nicht fachmännisch reparierter Unfallwagen. Durch den Import und neuen Brief ist es sehr schwer einen solchen Wagen zu wandeln. Gelang mir damals nur mit Hilfe von Rechtsanwalt, Polizei und Zoll.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würd auch sagen das es ein "unfall-wagen" ist, aus den USA. Und das mit den 180 PS kann auch einfach nur Chip-Tuning sein, ist doch kein Hexenwerk. @ KEV Hat gar kein Ami-GK Seitenblinker dran?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also soweit ich das weiss und bei newtiburon.com seh, hat kein ami die seitenblinker dran. viele rüsten sich die dinger nach, aber dann leuchtets als seitenleuchte, nicht als blinker!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Weil sie halt keine haben, das ist es halt. Alle mit "Werks-Tuskani-Embleme" würden vielleicht die Dinger gern cleanen, weils jeder hat. Und wir bestellen die Schilder wie die Blöden.........Welch Ironie,
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

so ist es hyundai könnte demnach mehr werbung machen, wenn sie keine embleme auf den autos hätten. dann würden sich alle di dinger überall drauf machen
Antworten