habe ein problem mit luftmengenmesser
-
Tiburon2000
Wie geil, ein kombinierter Druck-/Temperatursensor... Sachen gibts.... *g*Naja da des Ding einen Drucksensor dabei hat, muß des unweigerlich im Saugrohr stecken und darf net lose im Motorraum herumliegen.Mein Vorschlag: Bohr ein Loch in das Saugrohr direkt hinter dem Pilz, steck den Sensor rein und dichte das ganze schön ab (ev. mit Silikon). Achte drauf, daß der Sensor soweit wie möglich vom heißen Motorblock weg is.Hoffe des funktioniert...
-
Beowulf
was ist ein ht-rohr und nur mal so, du meinst nicht den tempsensor, oder?guck dir mal das bild an, die sensor-kombi ist ein ganz schöner scholli. ich glaube nicht das die in ein rohr passt.hat jemand zufällig einen lantra 1.6 (egal ob j1 oder j2) bei dem der Luftmengenmesser im ansaugschlauch sitz wie beim Accent X-3???denn wenn ich sowas bekommen würde oder wenn der vom 1.5 lantra passen würde hätte ich das problem nicht.
-
Tiburon2000
-
Lordsik
das ist doch der 4g63-motor von mitsubishi!?!? die sind beispielsweise auch in der eclipse drin.du hast recht der sensor ist riesig habe ja auch noch eine eclipse, allerdings habe ich kein offenen filter drauf. jedoch kannst du dich mal aufhttp://www.eclipse16v.infodann benutze die suchfunktion!! ich bin mir eigentlich sicher das du da antworten auf deine frage bekommst. einige fahren da auch mit offenem filter rum. wenn nicht frag einfach mal nach. jedoch müsstest du dort fündig werden.mfg ich