ich habe einmal nen fahrwerk mit 60/50 gesehen allerdings OHNE tüv und für knapp 1000 €! wenn du tiefer willst mach halt 30er federn und dazu noch ne lippe (schweller/heckansatz) dranne dan is der gut tief. kommst damit allerdings noch einigermaßen gut durch! kannst ja mal die bilder von meinem gucken...durch die lippe wirkt der auch gleich ne ganze ecke "dicker" sieht echt geil aus!
Die 40/40 B+G / Supersport sind ultra tief mit den Seriendämpfern. Da kommt er richtig was runter, kein Vergleich zu den Eibach und Co. Hab die selbst ein paar Jahre gefahren, bin immer noch begeistert.
Auf Schweller steh ich nicht so. 1000€ sind mir zu heftig. Habe was bei ebay gesehen. Ist das vielleicht was?ebay GTS SportfahrwerkDie 40/40 B+G / Supersport werde ich mal im Netz suchen
Shit.[QUOTE] Die 40/40 B+G / Supersport sind ultra tief mit den Seriendämpfern. Da kommt er richtig was runter, kein Vergleich zu den Eibach und Co. Hab die selbst ein paar Jahre gefahren, bin immer noch begeistert.Kannste mir sagen, wo ich die Federn her bekomme?
wuste doch das es da nochwas gab!hier sonderfedern mit bis zu 65/45 mm tieferlegung!!! sind abr auch demenstsprechende preise!http://www.js-power-parts.de/