Erfahrungen mit Sportluftfilter von Raid hp
-
Da hier schon öfter mal gesagt wurde das so 20€ teile von ebay mist sind,würd ich gern mal wissen was ihr von dem universalfilter von raid hp haltet?!den gibts bei ebay schon für 21€,mit adaptern und gutachten!Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0&rd=1wenn ich beim Coupe einfach den original Filter rausbau,den ansaugtrakt etwas kürze und dann den Filter drauf mache,ohne weitere sachen,kann es dann sein das ich leistungsverlust hab dadurch das der Filter warme luft zieht?Wäre dieser verlust stark spürbar bei 140PS,oder gar auf dauer schädlich fürs auto?Und wie ist es mit solchen Filtern im Winter?Kanns da irgendwelche Probleme geben?!thx
-
Ich war grad bei der dekra um mir informationen zu holen.Unteranderem hab ich auch mal wegen offenen luftfiltern mit gutachten gefragt!Man sagte mir das kostet mit messen ca 70€ und es darf nicht lauter sein wie in den papieren steht und ichs somit eh gleich wieder vergessen kann... Was anderes wärs wenn in dem gutachten direkt mein auto drin sthet(also ne abe) aber sowas gibst ja fürs Coupe nicht
-