bb s-coupe
-
-
-
-
guten abend,ich kann sagen, mein kumpl und ich haben gute arbeit geleistet. so schauts bei tageslicht aus (jetzt halt mit blitzlicht fotographiert, weils drußän schon dunkäl war) ist halt noch nicht richtig lackiert, sondern nur ma schnell drangepunktet und 2 schichten grundierung drauf. weil mir nicht wissen obs da man im blauen kittl genehmigt.und so schauts mit abblendlich aus, find ich so hammer geil der blickrichtig (böse) @ prinzmich hat es gar nichts gekostet, haben alles in eigen rechere gemacht. oder meinst du TÜV? der wird um die 40 €uronen kosten.mucklPS: Bilder in der Gallerie
-
ich glaub zu dem thema bb eintragen hab ich mir letztes jahr schon die finger wund geschrieben..fahr zu atu o.ä. lass nen scheinwerfer test machen..sei nett zum mechaniker und sag du willst den mal abdecken..dann hälst ne pappe so hin wie der bb verlaufen soll..und dann fragst ihn ob der "helle bereich" noch zu sehen ist..wenn ja, machst das fertig und fährst zum tüv..dann sagen die:jaja..schön und gut..ds ist ja so ok..aber was ist denn mit dem fernlicht..da kommt ja nichts mehr durch..dann sagst du:na dafür hab ich doch ne h4 birne im gorßen scheinwerfer..somit hab ich 2mal fernlicht und das geht..wenn das alles nicht hilft kopiere ich gern meine unterlagen..