ENDLICH
-
OVERDRIVE
Hi alle zusammen,habs endlich geschaft War am Donnerstag in Deutschland und hab mir MEINGK V6 gekauft. Ist so geil mit diesem Auto zu fahren.Und jetzt kanns losgehen.Bekomm jetzt bald, wenn das mit dem Sammelkauf bei Toko abgeschlossenist das Warrior full bodykit.Und da hätt ich gleich mal ein paar fragen, hoff ihr könnt mir weiterhelfen.1. Wie mach ich das mit den Kotflügelverbreiterungen??Den wenn ich das nur bördl (heißt das so) dann komm ich ja nichtwirklich anliegend auf die GFK teile. Oder?2. Mein coupe ist rot. So jetzt mach ich dann den Verbau rauf und dannab zum lacker.Werd in 2 farbig lackieren lassen und zwar rot-schwarz.Ich kann nicht so gut mit foto shop also wollt ich fragen ob jemand wenner lust und zeit hat vl eine montage mit nem gk in den 2 farben machen könnte 3. Will mir die Apache VII Angel Eyes bei sharkracing bestellen. Wie passen die(Einbau)?? Und wie funkt das mit bestellen???Hoff Ihr helft mir weiter MFG Overdrive
-
seho
dann schreib ich jetz mal irgendwas. besser als nix.zum ersten punkt... bördeln ist ja nicht ziehen als ändert sich an der karrosserieform nichts nach aussen - ergo die gfk-teile müssten passen oder wenns sein muss ziehst du die radkästen nach aussen. frage beantwortet ? müssen die kotflügelverbreiterungen nicht ohne was zu machen anliegen ???zum zweiten punkt... habs für mich selbst auch schon probiert, kriegen hier andere besser hin zum dritten punkt... sorry, da hab ich keine ahnung. vielleicht schreibt ja doch noch jemand. sonst wird hier auch schneller und mehr geholfen.grüsse.
-
maxi122
also1. bördl wie du sagst ist die kanten im radkasten umlegen. da bekommste dadurch IM radkasten bis zu 1cm mehr patz für breitere felgen. weiß aber nicht was es mit der verbreiterung zu tun haben soll2. vielleicht hab ich am wochenende mal zeit sonst frag mal nismo3. Bestellen geht eigenlich ganz einfach. Teile aussuchen. Andy Y anschreiben. In die Mail die gewünschten Teile schreiben und abschicken.
-
OVERDRIVE
Danke das doch noch jemand geantwortet hat.@sehoIch dachte börtln und ziehen ist das gleiche.Ich meinte natürlich ob ich die Kotflügeln ZIEHEN muss.Denn wenn ich die GFT Teile draufbhau und darunter der Kotflügel bleibtwie er ist kann ich dann erst nicht weiter mit den Reifen raus. Deswegenmeine Frage. Dachte das Bodykit hat hier sicher schon wer angebaut.@maxi122Also wenn ich das über andy Y bestellen kann ist das ganz toll,werd ihn mal fragen.Und das mit der fotobearbeitung wäre sehr sehr nett von dir,und falls du doch keine Zeit hast trotzdem danke.greets Od
-
CruizinKev
gamble
Joa zu fragen zum full kit würd ich Thunderbird fragen der hat das auch nur statt der warrior die metaphor front.Ich kann dir leider auch nicht helfen hab "nur" das basic kit AE´s würd ich bei flyride bestellen, das sollten die besten sein und selber einbauen, spart kohle und wenns mal was hat kannst dir selber helfen bzw. flyride gibt garantie. Bei sharkracing kannst das ganze teil immer hin und herschicken und irgendwann gehn die mal ein (hatte welche in meinem civic)bye phiL
-
X Bassman
QUOTE (OVERDRIVE @ 6 Mär 2006, 20:09 ) 3. Will mir die Apache VII Angel Eyes bei sharkracing bestellen. Wie passen die(Einbau)?? Und wie funkt das mit bestellen??? Schau mal im Verkauf nach , da gibts ne Sparte "Sammelkauf". Ist ja besser wenn du dir das Porto mit anderen teilen kannst. Zwecks USA Bestellungen kannst du dich mal per PM an P-A-L-A-D-I-N wenden, der hat da Erfahrung.
- Andy Y
Also du kannst die Scheinwerfer gerne über mich bestellen. Bei weiteren Fragen am besten eine Mail an info@aw-autostyling.deBodykits usw kannst du auch bekommen.