Widebody Gt Race Rd Turbo

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

der Widebody Gt Race Rd Turbo kommt aus korea.Ist ein Garrett GT2530 turbo drin (hat ca. 320whp)total geil der rd! vor allem die verbreiterung!und dann noch deren gkhab dazu aber keine infos
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

schaut gut aus, aber die Spaltmaße sind heftig, spielt ja zum Glück im Rennsport keine Rolle
Elantra

Beitrag von Elantra »

Das RD ist nicht schlecht. Mir gefällt aber das GK besser.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

den gk tät ich auch nehmen, mit der leistung vom rd
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn Hyundai derartige Motoren in die Serienautos bauen würde, dann würden die wahrscheinlich verkauft, wie warme Semmeln
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Auch wenn ich sonst nicht so für die ganzen Plastikteile (Bodykits) zu begeistern bin, könnte ich mich für die dicken Arschbacken erwärmen. Aber warum nur ist das von hinten wieder eckig??? Ich habe so viele Fotos von eckigen RD Bodykits. Das ganze Auto ist elegant geschwungen und dann machen sich die Leute eckige Fronten und Hecks an.
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

sieht auf jeden fall mal hammer aus.der heckspoiler vom rd ist ja uch der den ich bald drauf hab
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Sehr geil. Wenn so einen Murl hier in Ö. legal (und bezahlbar) typisiert kriegen würde, hätt ich schon angefangen...Warum baut Hyundai blos keine angemessenen Motoren in die Coupes ein...
Antworten