Apexi SAFC Neo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Danke für die Fotos und das Video. Schaut echt super aus.Nochmals zum neo:Welche probleme hast oder hattest du mit der LS und paedder nicht?Tschuldigung für die frage falls die Anwort e klar sein sollte.LGOD
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

im V6 originalkrümmer hast ja 2 vorkats. die LS sitzen jeweils davor und dahinter, sprich der hauptkat wird von den LS gar nicht geprüft.ich hab einen DC krümmer drin, der hat keine kats. LS sind aber praktisch an den originalpositionen, nur halt, ohne, dass ein kat dazwischen ist.nur auspuff und krümmer ging, aber seit ich das neo drin hab bekomm ich ständig CEL. werd mir demnächst die sonden verlängern lassen und hinter den richtigen kat setzen lassen, dann sollte es hinhauen.paedder wird schwer ein CEL bekommen, bei dem baumeln die sonden im motorraum herum ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hol mich auch einen Neo mal sehn ob ich das problem dann auch habe.MFG
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (OVERDRIVE @ 15 Sep 2008, 10:05 ) Hol mich auch einen Neo mal sehn ob ich das problem dann auch habe.MFG http://www.newtiburon.com/forums/showth ... p?t=137231
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Danke für den link. Hab ich natürlich schon gesehen Mach aber grad eine großbestellung bei horsepowerfreaks und die haben auch einenum denn normalen us doller preis (also nicht so viel mehr) und der ist dann aber neu.Aber muss jetzt mal schaun ob das mit der Bestellung e klar geht.Bist nächsten sonntag am au see?Wollte hinfahern weiß jetzt aber nicht mehr obs was wird.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wie, wo, was is mit nem see? steh grad auf der leitung!
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Ich mein das Treffen am Ausee Gamble hat e schon einen thread in "Veranstalltungen und Treffen" eröffnet.
Antworten