Türverkleidung abnehmen
-
muckl
mahlzeit,wenn du die ganze türinnenverkleidung abnehmen willst, musst du alle schrauben wegmachen, türgfriff und und und, dann kannst du normalerweise die ganze türvergkleidung leicht wegdrücken und dann nach oben schieben. is jedenfalls bei mir so, alles weg, weg und hoch. dann kannst sie nach oben wegnehmen.muckl
-
Back_In_Black84
Das hängt bei dir wahrscheinlich noch am Hebelchen, das hinter dem Türgriff ist!Musst diese Schale vom Türgriff etwas raushebeln, mit nem Schraubenzieher dahinterfahren und dann diesen Metall-Stift / dieses Häkchen, was daran befestigt ist, um die Tür zu öffnen, hoch oder runter drücken. Das war's dannSiehst schon, was ich mein, wenn du die Schale etwas draußen hast.LGMichi
-
Getzke
Kan sein das alles trocken ist und mal was zum schmieren brauchtMit syliconenspay die seiten wo fenster entlang geht einspuhen dan lauft das schon wieder fitSo kan es auch sein mit die cv ! Die verkleidung ist wen alle schrauben und co ab sind nur noch geklipst und kan man vorsichtig los klickenUnd dan hoch runter nehenPeter
-
Faoch
Eigentlich sind da doch nur drei Schreuben, oder? Ist glaub ich bei mir ähnlich. Dann würde ich nach dem Schraubenlösen(Griffmulde, Türöffner, links Außenkante) vorsichtig mit den Fingern von unten unter die Verkleidung, kräftig ziehen, dann müsste es "plocken" und dann sind da ungefähr 4 oder 5 Clips. Dann, wenn du das gemacht hast nach oben hin hochziehen die ganze Verkleidung. So klappts bei mir immer.Gruß, faoch