fuel cut ab halbvollem tank sqp gt 94?
-
Hallo!weiss nicht mehr weiter, hatte oder hat dieses problem auch jemand von euch?wenn meine tankanzeige sich der hälfte nähert, fängt meine karre plötzlich an mit fuel-cuts wenn ich mal etwas durchtrete, meistens ab 4000 rpm oder manchmal schon früher. habe dieses problem schon seit dem kauf dieses autos, jedoch begann er da erst bei 1/4 zu spinnen. habe das auto seit ca. 4 monate.Hab schon in der garage nachgefragt was es sein könnte, aber der hat mir gesagt, ich solle mein geld lieber sparen und mehr tanken gehen aber mit der zeit fängt es an zu nerven, all 100-150 km tanken zu gehen....danke fürs durchlesen!! und natürlich auch für antworten
-
-
-
-
Mahlzeit das hört sich nach deinen Spritfilter an weil wen der Tank voll ist dann ist ja auch mehr druck da und es wird dann grade so reichen das deine pumpe es schaft.Du sagst es wird ja immer schlimmer wo du ihn gekriegt hast hat er es erst bei 1/4 gemacht also denke ich auch das es der Spritfilter ist der sich langsam zusätzt
-
klingt eigentlich logisch jetzt im nach hinein....
-kann mir jemand sagen wo der ungefähr positioniert sein müsste? hab was gelesen an der linken spritzwand..? ist denn das gleich unterm tank oder im motorraum?-und gibt es da irgend einen favoriten-benzinfilter den ihr habt?
(original wird wahrscheinlich reichen, aber kann ja trotzdem mal nachfragen)danke für eure antworten!