Accent LC WRC Stosstange

Außen rum ums Auto ;)
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

ich wollte das anfangs machen mit den grösseren rädern aber zuvieles spricht dagegen.a.) Kosten-Nutzen-effekt 195/50 R15 gibs schon ab 40 € und wie siehts mit den 17ern aus ? ;-)b.) bei der kleinen Krüppelhutzelmaschine von 1.3er kannste dir dann vorstellen wie peinlich das iss ned vom fleck zu kommen ? Ich will ja ned zur Möchtegern golf 2 clique gehören bei denen das auto auf der autobahn bei tempo anhand der räder ach so stark iss aber wo bei tempo 130 schluss iss. -----> iss ned so meins.c.)müsste dann alles ziehen lassen das was ich am liebsten machen würde bei dem auto iss ne andere maschine mit mächtig schub, naja das kommt irgendwann noch aber im moment hab ich da keine 15000€ zuviel :-)mfg eric
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja ok, da hast schon recht, da hab ich garnich drauf geachten wg motor..15000€? nee, glaub da lässt sich für weitaus weniger schon nen anderen motor für deinen finden.. klar, bremsen müsst man wohl auch abändern, hast sicher nur trommelbremse hinten, oder? naja, bevor man dann sowas heftiges umsetzt, könnt man gleich anderes auto kaufen, ausser man will wirklich sowas haben - so wie new interceptor
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

och ich denk nen gudder 2.5 er mit nem ordentlichen turbo ner brembo bremsanlage komplett dicker auspuffanlage undso kostet schon nen haufen.Muss ja alles passen Antriebe , getriebe , elektrik dann noch der liebe deutsche tüv :-)Ich muss ja quasi aus dem hyundai nen porsche machen :-) dat koscht
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hm ja gut, wenn man gleich alles so dick machen will, mit super ++ auspuff und bremsanlage usw, dann klar dass es soviel kostet.. aber ich dachte eher halt nen größeren hyundai-motor nehmen, aus nem "vergleichs-modell" (kenn eigentlich die ganzen modelle nich ) und dann eben vom selben auto irgendwie die bremsen und getriebe und so mitrausnehen.. vielleicht aus nem unfaller oder so.... so könnt man sozusagen "klein" anfangen
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

das kannste hacken den accent gibs hier in europe nur mit 1.5 er das lohnt ned.coupe hat nen 2 liter ja aber .... wenn dann will ich was neu haben und der 2.7 v6 weiss ned so.
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yoah sieht gut aus! nur schade dass da wieder'n nr.schild dran muss...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schön! Das Silber ist ein schicker Kontrast, und die Gitter in Wagenfarbe sehen top aus!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Echt gut geworden, mir gefällt das mit dem Silber auch.........
Antworten