Wechlserproblem...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So, seit ein paar Tagen zeigt meine Anzeige im Radio (RESET 2) an, wenn ich auf CD-Wechsler schalte...Das Magazin will auch nicht mehr raus...Kann mir einer sagen, was das Problem is, oder eher nich?? Ach ja, Radio is ein JVC KD-SH77 und Wechsler ein 12fach (silber)...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dein Radio hat einen kleinen Reset-Knopf. Drück den mal, könnte schon die Lösung sein. Desweiteren kannst du mal die Stecker (am Radio und am Wechsler komplett ausstecken, und wieder einstecken) . Wo befindet sich der Wechsler? Kann da Wasser hinkommen?(Evt. mal über Nacht unter die Heizung stellen, und nochmal im Auto testen. Hat bei nem Kumpel geholfen, Tipp hatte er von mir, )
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Kabel hatte ich am Wechsler schon ab, hat nix geholfen...Muss ich wohl doch mal das Radio ausbauen... Der Wechsler steht im Kofferraum, da kann eigentlich kein Wasser hinkommen...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das sagte der Typ damals auch zu mir (hat ihn dann aber unter die Heizung gelegt, und seitdem läuft er) . Das liegt entweder an Kondeswasser-Bildung im inneren (da reicht ganz wenig, und die Linse beschlägt) , oder dein Wechsler friert sich einen ab und will ne Auszeit bei der Kälte.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann schraub ich ihn morgen mal raus...Wenn er ne Auszeit will, bekommt er die!!! Das Auto steht ja momentan eh mehr, als es gefahren wird...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Oft kan man auch den weschler selbst resettenIst wo das magazine drin komt ein reset knopf wo man ein stift rein drucken kan um zu resettenKondeswasser-Bildung im inneren komt selten vor, fast nur wen man das ding von warmen zu kalte mitnimt, aus dem haus ins autoOder das auto sol viel wasser drin haben stehenPeter
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Reseten konnt ich mir sparen...Hatte die letzten 5 Tage meine Batterie abgeklemmt...Hab die heut wieder angeschlossen und siehe da, funtzt wieder alles...Hab trotzdem den Wechsler deinstalliert ( ) und ins Warme gestellt...Sicher is sicher...
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Das Reseten konnt ich mir sparen...Hatte die letzten 5 Tage meine Batterie abgeklemmt...Das wil aber nicht immer sagen das die memory dan auch leer istAber zum gluck gehts ja wieder und das ist super Peter
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Freut mich das er wieder läuft.........
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, wenn da schon auf´m Display steht: "RESET 2"...Dann wird es bestimmt wurst sein, ob ich den Wechsler nun resete oder ihm für 5 Tage den Saft klaue... Egal, es funzt und das is gut so...
Antworten