welche Chromfelgen könnt Ihr empfehlen !?!?
-
QUOTE (flow @ 23 Apr 2006, 14:01 ) 17 ist aber schon recht klein. selbst 18er sehen am j2 aus wie winterreifen. ich würd auf 19 oder 20 gehen.das mein ich ernst, sonst siehts kacke aus. Am j2!? Wie winterreifen? Na danke floooo Also finde nicht das bei DJ,andy, mir , früher karl die 9x16 wie winterreifen aussehen. Alles eine frage der tiefe der felge und wer fährt 215/40 als winterreifen? Der muss ja nen knall haben! Also da bin ich gar nicht deiner meinung flooo
-
-
17er passen optimal zum j2, die füllen den radkasten richtig schön aus und haben nur noch ein bisschen gummi außen rum. war selbst total baff, also ich von 16 auf 17 gewechselt hab, wirklich heftig der unterschied. bei 18er hätte ich schonwieder bedenken, dass die bremsscheiben viel zu winzig wirken, dass sollte man dabei auch immer berücksichtigen
-
QUOTE Also da bin ich gar nicht deiner meinung flooo fahr auf die hyundays,dann weißt du was ich mein.QUOTE die füllen den radkasten richtig schön aus und haben nur noch ein bisschen gummi außen rumwie denn?das machen 18er ja noch nichtmal.QUOTE bei 18er hätte ich schonwieder bedenken, dass die bremsscheiben viel zu winzig wirken, dass sollte man dabei auch immer berücksichtigendann mach die xg350 anlage runter.geht alles.aber ich find es ist sau geil,wenn man felgen mit "gummibedampfung" hast,also nicht so ballonreifen,wie auf meiner karre
-
Auf der Oxigin-Seite steht auch kein LK4 /114,3 bei der Toxic obwohl er sogar auch im Rieger-Katalog steht. Ein ähnliches Problem hat man bei der Barracuda Starform Evo in 17 Zoll. Sie gibt es zwar im Passenden LK4 aber nicht mit Festigkeitsgutachten, den gibts da erst mit LK5. Kann sein das das gleiche Problem mit der Toxic auftritt.