Japanertreffen in Luckau

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also es findest zum ersten mal ein Riesen Treffen alla VW Blasen oder Blitz Hits (bekannt aus DSF) statt.Wird wohl ein riesen Event werden. Ich und ne menge andere Silvia Fahrer werden aufjedenfall dabei sein. Hoffentlich wird es nicht so "Assi" wie die oben genannten Treffen. Ich denke aber nicht!Wäre doch auch was für dich Inter... Hier der Link: Reisbrennenbye Lord
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah so reiskocher treffen sollts viel mehr geben! weil wenn alle einzelnen asiaten-marken einzelne treffen machen, sind meistens alle nur kleine mini treffen, mit paar autos... ich find halt so große treffen viel geiler...leider is luckau doch bisl zu weit von mir...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Stimmt das Datum vom 7. Juli ein Donnerstag bis 9. Juli ein Samstag !Wenn ich mit meinen Prüfungen soweit fertig bin werde ich auch kommen !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ui! Nich schlecht wobei da dann bestimmt auch nich soviele Hyundais da sein werden.Aber gibt ja auch andere hübsche Autos aus Fernost....http://www.reisbrennen-luckau.de/site/specials.htmlwie bitte was steht da.....SOUNDCHECK Beim Car-HIFI-Soundcheck können die HIFI-Freaks unter Euch mal so richtig aufdrehen und zeigen, wieviel Dezibel in ihrem Radio steckt! Aber keine Angst, Ihr werdet davon garantiert keinen Hörschaden bekommen - von draussen hört Ihr während der Messung der Jury nicht mehr als ein dumpfes Brummen. Also wieviel Dezibel in mein Radio steckt hm ja...hab diesen "Spruch" auch schon bei anderen Ankündigungen von Großtveranstaltungen gesehen.Also mein Radio gibt keine dB ab oder doch mmh das surren des Laufwerks.*fg*
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Binn auf jeden fall da mit anhang. MfgBullet
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das hab ich doch schonmal gehört das die japaner in luckau einreizen wollen..dort ist auch unsere 1/4meile stammstrecke..die termine könnt ihr unter www.mza-luckau.com einsehen..ich werde jedes mal da sein..
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

na ich denke mal,das die spacerunnuers auch mit von der partie sind.ich auf jedenfall.hey cas, fallst du mich noch kennst, hast du das video vom 1/4meile rennen gesehen???denke mal das der dennis dir es schon gezeigt hat,oder???
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

dennis mir? einmal da hab ich nen prob gehabt..die anderen male hörte ich ein "warum ist der so schnell" ..oder irre ich mich?!wer bist du von denen?
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Ist bald soweit wer kommt alles?MFGBullet
Antworten