Hyundai Club in München ?
- Biglion
Hallo bin Neu hier im Forum, habe mal eine Frage an alle Hyundai - Fans.Wir d.h. meine beiden Söhne und ich sind absolute Hyundai - Fans.Ich fahre einen Lantra J2 Kombi, mein Älterster fährt einen Accent LC, mein Jüngerer Sohnemann einen Accent X3, mein Schwager fährt Terracan 2,9 CRDI wir suchen einen Club in München oder Umgebung, haben bis jetzt nur die Korean Streetfighter in Augsburg gefunden.Gibt es in München keinen Club???
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
- Biglion
Ja logo, ich denke ich spreche für die Korean Streetfighters, wenn ich sage, dass wir uns sehr freuen würden, wenn ihr mal vorbeischaut.Bin selbst erst auf einem Treffen gewesen, weil ich wenig Zeit hab und Augsburg auch nicht grad um die Ecke ist... Aber die Clubberer sind verdammt freundlich und haben echt heiße Autos... Was heißt 'direkt aus München'? In welchem Bezirk von München wohnt ihr?
- Biglion
-
Klar Freunde kommt vorbei !Ich habe auch einen LC und der Benny einen schönen x 3 !Ihr bekommt dann was richtig gutes zu sehen !Die nächsten Treffen finden leider erst Anfang bzw. Mitte April statt, da wir unsere Autos abgemeldet haben !Wenn es euch bei uns passt könnt ihr auch gerne bei uns Eintreten!Der Eintritt in Club hat auch seine Vorteile !Falls ihr mehr infos braucht nehmt einfach mit mir Kontakt auf !Grüße Rik 11
-
ich meld mich auch mal wieder ;-)ich würde es auch cool finden wenn wir wieder paar neue clubmitglieder begrüßen dürfen können
aber ihr seit auch so immer herzlich wilkommen :-)war jetzt eigendtlich fast bei der gründung dabei und bei den treffen ist immer was los
ich denk da nur mal an das letzte
ich sag nur MC D......ich kanns kaum erwarten bis ich mein auto wieder abbocken und die nummernschilder drauf schrauben darf und fahren kann ;-)also bis dann....maggi