Coupé zu gewinnen
-
Naja, wer glaubt heutzutage noch an richtige Gewinnspiele?Das sind doch alles nur steuerbefreite Möglichkeiten, nem Geschäftspartner n Bonus zu geben. Einfach ein Gewinnspiel machen, ne Frage davor setzen damit es kein Glücksspiel ist, und dann den Wagen an den Geschäftspartner geben. Gute Publicity und zufriedene Geschäftskunden.
-
Weil bei mir mitlerweile das 5. Radlager fällig wird, dazu kommt dass ich vor 2 Tagen 2 mal den ADAC brauchte und ich jetzt den 3. Keilriemen innerhalb von 2000 Km habe. Die Lichtmaschine lässt sich nicht mehr "Fluchtig" an den Motorblock schrauben und die Halterung zum Spannen des Keilriemens ist auch abgebrochen. Bin echt am Überlegen ob ich den nicht verkaufen soll. Dazu kommt dass meine Freundin mich seit dem 01.01. verlassen hat. Kommt halt mal wieder alles zusammen, und da verliert man den Blick für Kleinigkeiten. Und den Nerv fürs Auto hab ich im Moment halt nicht.Am 12.01. werde ich nocheinmal operiert und bis Ende Januar wird eh nix laufen.Hoffe das genügt dir um Mir das Coupe dann zu schenken? Bzw. Als Antwort auf deine Frage.Sorry nicht böse sein aber bin momentan bissl fertig.Grüße,BlackDevil
-
QUOTE (BlackDevil @ 6 Jan 2005, 12:09 ) Dazu kommt dass meine Freundin mich seit dem 01.01. verlassen hat. Hoffe das genügt dir um Mir das Coupe dann zu schenken? BlackDevil OK, Du hast die erste Zusage von mir!Wenn ich also der Gewinner des NEUEN Coupe's bin,( bis jetzt spricht nichts dagegen...aber alles dafür)verspreche ich Dir "Black Devil" ( Pechvogel),Du stehst bis jetzt an erster Stelle auf meiner "Schenke mir ein Auto Liste" Hyundaigruß GiorgioTIP: wenn Du nun endlich eine Neue Aufnahmevorrichtung Deiner Lichtmaschine einbaust und gleich die Lima mit erneuerst,hält der Keilriemen auch Ewig, brauchst dann keinen Neuen Wagen mehr.Mädchen gibt es doch wohl genug, gerade wenn du ein Hyundai Coupe fährst.
-
Danke Giorgio das baut mich ein wenig wieder auf. Aber ich will doch nur die Eine. Naja egal. Das mit der LiMa: Muss da unbedingt eine neue her oder geht es auch billiger?@overmind: Sorry aber dein Kommentar verstehe ich nicht ganz. Hoffe du nie solche Schmerzen die ich im Moment habe. Physisch wie auch Psychisch. Es geht ja nicht ums etwas vorheulen, es geht darum dass wenigstens einer mal ein gutes Wort für mich übrig hat und mal ehrlich gesagt glaube ich nicht dass auch irgendwer hier aus dem Forum das Coupe gewinnt. Tut mir leid wenn ich dein Kommentar jetzt falsch verstanden habe und ich will nicht auf konfrontation gehen, mir gehts halt grad beschissen.An alle: Wünsche euch viel Glück das Ihr das Coupe gewinnt!Grüße,BlackDevil