Phillips Blue Vision Ultra Lampen ins GK-Coupe ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Ente23

Beitrag von Ente23 »

LinkDa ich über diese Lampen schon von verschiedenen Seiten nur gutes gehört habe, würde ich die gerne ins GK Coupe einbauen. Im Handbuch hab ich nix gefunden, was die vorhandenen Birnen angeht. Hat wer ne Ahnung welche Sockel (H1,H4 etc.) für Fern-/Abblend/-Standlicht benutzt werden ?Standlicht müsste entweder W5W oder T4W sein, Abblend- und Fernlicht H4 oder H7.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hey.....Standlichter sind die standart 5W Glassockel......für's Fern- und Abblendlicht hasst du H7.Nebelscheinwerfer sind glaub ich H9.
Ente23

Beitrag von Ente23 »

Thx Hab jetzt mal bestellt die Funzeln,werde nach Einba hier nochmal posten, inwieweit sich die Investition lohnt.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

willst du so bläuliches licht haben oder? dann würd ich die von eurolite nehmen! 'n celica-forum-kollege verkauft die sachen, hat auch ne kleine HP mit bildern online:http://speedster.net/eurolite(die will ich mir dann auch irgendwann holen)
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Für deine nächsten kann ich dir die mit Gold-Blau Schimmer sehr empfehlen. Kumpel von mir hat die auch schon in Deutschland gesehen. Weiß aber net mehr wo. Gibt von weitem einen richtig krassen Efekt.
Ente23

Beitrag von Ente23 »

So also ich hab die Phillips nun drinne. Ergebnis aus Fahrersicht: Sind deutlich heller/weisser als die Originalfunzeln. Fahrbahnmarkierungen/Verkehrszeichen sind besser zu erkennen. Leuchtweite kann ich keine Verbesserung feststellen. Von aussen sind sie gleichfalls heller/weisslich, von blau oder dem weiß-bläulichen Xenonlook kann jedoch nicht die Rede sein.Ingesamt:Was die eigene Sicht angeht ist es kein Unterschied wie Tag und Nacht, aber doch deutlich sichtbar. Für "coole" Optik gibt es sicherlich besseres.Bilder hab ich probiert zu machen, nur hab ich zur Zeit nur ne Handycam. So wie die Bilder aussehn....hätt ich auch 2 Taschenlampen im Dunkeln nebeneinander legen können, sähe genauso aus .
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hatte bei meinem SQP mal so relativ billige Birnen drin welche "weißes" Licht erzeugen sollten. Muß sagen da war es zur Serienbeleuchtung ein richtiger Unterschied! Hatte die damals von Conrad, glaub die haben die immer noch. Wesentlich heller, weitere Sicht und auch bessere Optik. Kamen glaub ich so ca. 18 Euro...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 6 Jan 2005, 15:26 ) willst du so bläuliches licht haben oder? dann würd ich die von eurolite nehmen! 'n celica-forum-kollege verkauft die sachen, hat auch ne kleine HP mit bildern online:http://speedster.net/eurolite(die will ich mir dann auch irgendwann holen) Was nimmt der den so ?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Hotte F aus B @ 14 Jan 2005, 18:56 ) Was nimmt der den so ? weiss ich leider nich.. musst ma fragen
Antworten