Sportgrill

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

Hallo kennt jemand diesen --> Grill?Gibt´s den zu kaufen oder ist der selbst gemacht? Vielen Dank! Der Getz-Fan
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

selbst gemacht!... :-) bischen basteln rengitter hintenrein löcher spachteln lacken fedisch!.. haben wir bei getzmaus genau so gemacht! schaut net mla schlecht aus besser wie auf den fotos!mfg
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

Kannst du mir da mal eine genauere Beschreibung geben?Ist das Hyundia-Logo (inkl. der Querstrebe) nur geschraubt? Vielen Dank! Getz-Fan
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wuhaaaaa mit der floodkontrolle werd ich noch wahnsinnig! ^^ also zu dem Getzmotorhaube auf dann hinter dem grill alle schrauben raus! dann die schrauben der mittel strebe raus (wo das hyundaizeichen drauf ist) dann.. das plastik renngiitter ersatz rausnehmen!.. rechtes renngitter hinter den grill machen das renngitter mit den altenschrauben befestigen das es nicht wegfliegt wenne mit'n getz high speed fährst.. zu guterletzt dann noch die auskerbungen zuspachteln .. ( da wo die mittelstrebe drinne war) das gaze zum lacker und fedisch!alle angaben wie immer ohne gewähr
Blackgetz

Beitrag von Blackgetz »

gig amal da hier!!!Mein GETZ
Antworten