Welche Boxen (Firma) ist empfehlenswert?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ist der Einbau auch von dir ? Kenne die Sub's , haben echt ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Ja, der ist auch von mir. Bin mit den woofern sehr zufrieden, die halten jetzt schon seit zwei jahren und werden ganz schön belastet!Ein freund von mir hat einen 38er in einem viel zu kleinen BR Gehäuse, ich bin jedesmal erstaunt wie präzise der spielt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hey xtrabic hab auch zur Zeit nen Selenium drin.Geil! :-) Ja,die Morell Hochtöner waren vor kurzen in nen Test drin. Haben gut abgeschnitten.Schön das noch ein Hifi-Fetisch hier mehr ist.MFG prinz
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Hifi-Fetischisten.....Ich meld mich auch ma an!!!!!Wegen den Morel HTs ... hab den test auch gelesen und hab mir überlegt die billigen HTs da ... diese da für 80€ ... ihr wisst scho welche ich meine ... ja ob ich mir diese holen soll!!!hat die ma einer gehört????P.S.: des Topic wird hier auch gar net mehr aufgefasst und beantwortet oder
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah ham ja hier kein Hifi-Thread wo man ma nur so schnacken kann................also joah laut Test gut aber sollte man mal Probe hören oder Fachhändler fragen der die hat.Hören geht über alles ne backy ;-) mmh war die Ausgabe wo auch die High-End Tweeter drin waren von Brax etc. nicht!?
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Beim Höchtöner handelt es sich um den "MT-23" aus dem "Elate system". Der Mitteltöner ist auch aus diesem system es sind die "CDM 54". Und die Tiefmitteltöner sind aus der "Dotech MK 2" Reihe, die gab es damals von "SmartDevices" mit Neodym magneten!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 3 Jan 2005, 21:56 ) Hören geht über alles ne backy ;-) mmh war die Ausgabe wo auch die High-End Tweeter drin waren von Brax etc. nicht!? jap jap ...hören geht über alles ... und wenns nur die eigene anlage ist *g*!!!Jep des war genau diese ausgabe!!!! kann des der carpower hochtöner da gewesen sein???? hmmm weiß net mehr so genau! Hatte damals des geld net, deswegen wohl den namen vergessen .... *wie peinlich*
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Infinity finde ich recht gut !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ blackyDie Hochtöner die du meinst heißen "The Dome", für 80 euro von Carpower. Hatte schon Gelegenheit sie zu hören, sind schon ziemlich gut für den Preis. Sie spielen nicht so hell und kreischen wie n billig Tweeter. Kann man echt empfehlen wenn jemand sein Preis-Limit auf max. 100 euro setzt.
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (X Bassman @ 3 Jan 2005, 11:43 ) Ist der Einbau auch von dir ? Kenne die Sub's , haben echt ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. also da bin ich mal außnahmsweise nicht deiner meinung war ja auch neutral gegenüber den dingern eingestellt....BIS ein freund einen axx 12 verbaut hat. klang echt übel polternd und pegel war ein witz. dachten der amp bring es nicht da haben wir den mal an meinen eton gehangen (der hat ja wenigstens schonmal knappe 400 watt rms, und klanglich liegt es an dem dann deffinitiv nicht)ich war schockiert sobald man mehr aufgedreht hat kam nurnoch ein merkwürdig hol klingendes pochen auch dem ding. hab es (immernoch zum woofer neutral) auf die kiste geschoben. habe das ganze ding selber überrechnet und kam auf fast identische werte. wenn mein freund irgendwnn mal wieder hier ist schau ich mir den kram nochmal an, aber bis jetzt fand ich das eher SEHR enttäuschend (hatte mir auch mehr erhofft weil die den sogar in der hobbyhifi über den klee gelobt hatten und mit denen geh ich meist konform in der eigenen wahrnehmung)
Antworten