Autoradio
-
Beim J1 ist das sowieso bescheiden, bei mir war der orig. Schacht hinter der Verblendung angeschraubt, nur passte mein Radio da nicht rein also hab ich den rausgeschraubt und mußte den Schacht vom Radio in die Mittelblende einbauen und da steht es jetzt auch weiter raus.Das orig. Schacht sieht so aus:
-
-
-
@Infernal: In den Rahmen bekommst du aber keinen zusätzlichen rein, hab ich probiert. Manche HU´s passen zwar andere aber nicht, gepasst haben Clarion und GammaIV(ich weiß). Nicht gepasst Kenwood und Pioneer.@Bratwurst-Benny: Ich würde es mal beim freundlichen Hyundai-Händler versuchen. Oder du lässt es so wie es ist, liegt sicher auch an der Bauart deines Radios. Bei mir sieht es so aus:und ich hab den Rahmen auch an der Verblendung der Mittelkonsole angebaut.
- Automatik S-Coupe
Der Orginale Belchrahmen muß eigentlich komplett raus wie mein vorredner gesagt hat der Orginale rahmen ist für die Radios gedacht die man mit den 2 habrunden spangen rausmacht (Blaupunkt) aber nicht für hersteller die ihre eigenen rahmen bauen also raus das ding und den richtigen blechrahmen and der Plaste der mittelkonsole befestigen war beim Accent meines Vaters auch so.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-