Ist das Autoradio gut?
-
Also mal zu dem Antischock !!Ich hatte mir mal nen Medion geholt mit MP3 für 110 Euro!!Das hat selbst bei MP3 sehr häufig gehackt, bei normaler CD brauchte nur mal ne unebenheit im Boden sein schon hackte es! Jetzt habe ich nen JVC auch kein teures (150 Euro glaub ich) und das hackt generell so gut wie nie, erst wenn ein riesiges Schlagloch kommt wo dann aber auch die Stoßdämpfer tierisch drunter leiden! Qualität merkt man eben
Klanglich bin ich vollens zufrieden mit dem JVC, 4 x 45 Watt und ne bescheidene Endstufe sowie nen Subwoofer hinten drinne rearsystem 3 wege sony (ist nich so der Burner *g*) und vorne 2 Wege Boxen drinne von Pioneer die sind ganz ok

-
-
Das soll doch kein Ost - West konflikt werden ! Bitte Ich sage es mal so ein Radio von Ebay unter 100 Euro ist immer scheiße !Ich hatte zwei Stück drin beide sind im Arsch ! Dafür hatte ich einen satten Streit mit dem Händler blabla bla ! Das passiert dir im Markt nicht hin und umtauschen !Aber bitte es gibt doch schon Namenhafte Radois an die 100 Euro !
-
-
Mmh wobei @ flocki ich ma sagen muss dass sich Niemand ne High-End Anlage reinmacht um dann MP3 zu hören ist eigendlich bissl blöd.Denn durch MP3 wird der Klang doch sehr eingeschränkt.Das merkst du um so besser die Anlage ist und was bringt ne super High-End Anlage wenn du scheiß Musikmaterial hast.Eine CD mit guter Aufnahmequalität ist auch wichtig.Naja deswegen gehört MP3 auch in billigere Autoradios was sich ja auch immer mehr durschsetzt.MFG prinz
- 1220 Moppi
Moin,meine Freundin hat sich das gleiche gekauft. Am nervigsten finde ich, daß man nicht eine bestimmte Farbe auswählen kann. Die laufen immer im Wechsel. Vom Klang her ist es recht gut. Nur die Blende klappert auf unebenen Straßen recht stark. CDs laufen bis jetzt alle sehr gut. Aber ich würde doch zu einem Markengerät raten, wenn Dir Qualität wichtig ist. In mein Auto würde ich es nicht einbauen.Gruß Róman
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 4 Jan 2005, 20:40 ) Mmh wobei @ flocki ich ma sagen muss dass sich Niemand ne Higeh-End Anlage reinamcht um dann MP3 zu hören ist eigendlich bissl blöd.Denn durch MP3 wird der Klang doch sehr eingeschränkt.Das merkst du um so besser die Anlage ist und was bringt ne super High-End Anlage wenn du scheiß Musikmaterial hast. Hi!Aber isses nicht auch so, dass du bei MP3s mit einer Qualität ab 192 kbps keinerlei Unterschied zu 'ner Audio-CD hörst?Ich zumindest höre da keinen Unterschied, solange die MP3 nicht mit 128 kbps erstellt wurde... Gruß Flocki