Welche Boxen (Firma) ist empfehlenswert?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (xtrabig @ 3 Jan 2005, 00:00 ) Da gibt es zum Beispiel zu empfehlen von "Helix" Blue 52 MK2 (da ja im LC 13er verbaut sind,sonst wären es die 62 MK2) vieleicht täusche ich mich aber das müsste so ca. 200€ kosten. Jepp, du täuscht, die kleinen Wunderboxen kriegste mittlerweile ab 50€. QUOTE Allerdings ist CarHiFi mein "haupt hobby" und investiere auch dementspechent. Stell doch mal bitte in diesem Thread deine Anlage vor, würde mich interessieren. Gruß Flocki
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Headunit: Alpine CVA-1004 RFrontsystem: Morel 3 Wege Teilaktiv über selbstgebaute frequenzweichen( bauteile von Mundorf)Rearfill: Morel 3 Wege Passiv auch selbstgebaute frequenzweiche (bauteile von Intertechnik)Subwoofer: Selenium Extrem mit modifizierten Dustcap im Geschlossenen GehäuseEndstufen: VRx 3.400 für das frontsystem; VRx 1.500 für den Subwoofer; SmartDevices für das HecksystemZur laufzeitkorrektur habe ich das PXA H600 von AlpineStromkabel sind 35 Quatrat von Brax, zweimal 1Farad Kondensatoren und eine stützbatterie von Exell!Kofferaumausbau mit GFK und Hartfaser! Manchmal hast mich meine freundinn kann ich garnicht verstehen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mensch, du sollst deine Anlage in dem anderen Thread posten! Aber egal...Junge junge, deine Anlage is ja echt "xtrabig"... (entschuldigt den schlechten Witz)Haste mal Bilder von dem Kofferraumausbau?
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

uups, sorry Zu den Bildern: ja, aber wie stellt man die da rein? also in den anderen foren kann man die hochladen. Aber wie geht das hier?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Auch in diesem Forum geht das. Kannste in der Galerie hochladen... findeste ganz oben zwischen "Hyundaikarte" und "Boardregeln".Dann einfach "Bild uploaden" und finito.
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

OOOH, Danke! Werde welche Hochladen!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

mal schaun ob das so funzt! fals es nicht geht, habe ein paar bilder unter diverses rein!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Aiiii is ja geil... Ich wollt gerade mal suchen, woher ich das kenne und hab nach Bildern aus Sinsheim gesucht und schwuuups...du warst ja da und dein Kofferraum ist in der Bildergalerie der Messe!! Respekt... Ist dir echt gelungen!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab auch grad unter "Diverses" rein geschaut, und dachte irgendwie "Hm, schon mal gesehen" , ah jetzt ja , Sinnsheim. Schön gemacht................
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

bin am überlegen ob ich alles wieder rausreise, da wir ja nächstes jahr nachwuchs erhalten. Mein Schatzi meint aber das ich es lassen soll, wir hätten ja ihr auto auch noch und da ist die anlage in 10min. entfernt!wir werden dieses jahr höchstwahrscheinlich wieder in Sinsheim teilnehmen, aber diesmal mit ihrem wagen beim DB-Drag. Das wird für die nächste zeit auch das letzte mal sein, dann steht das kind erst mal im vordergrund!habe ein paar bilder von der anlage meiner freundin hochgeladen, auch wieder unter "Diverses" !Beste Grüße vom Nordpol!
Antworten