Hy Leute ich bin zufällig auf die SeiteGTN Tuninggestossen. und hab da auch ein paar Dinge gesehen die mich schon interessieren würden. z.b. der angebotene shortshifter, ist das auch so ein shice Plug and play teil oder taugt der wirklich was (und ist annähernd so gut wie der von Andy??)Und die Kupplungskit die die anbieten Top oder Flop??Mfg Mathes
GTN ist eine richtig gute Firma ...aber die Preise sind echt ein Witz!Das sind wirklich Apotheken Preise. Würde ich nie was bestellen.Am besten immer selbst importieren! Da kommt man am günstigsten und schnellsten weg!
Hab selbst mit GTN keine erfahrungen gesammelt (warum auch? sitz ja an der quelle *g*) aber bisher gehört das der kundenservice shice sein soll, und eben die preise... also in allen foren wo ich so bin (Evo-Forum, 350Z, S2000) wird kein gutes haar an gtn gelassen.
Und was sagt ihr zu den Kupplungskits die da angeboten werden?! Taugen die was und wenn ja was bringen mir diese Kupplungen?? @ Skunk2 und wie soll ich das verstehen du sitzt an der Quelle??Mfg Mathes
Ja das habe ich gerade gemacht aber was sagt mir das?! Gehört der Laden dir oder arbeitest du dafür? Und was für Vorteile könnte ich dadurch haben?? ;-)Mfg Mathes