SEHET UND STAUNED...

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wow! Wirklich cool! Sowas suche ich ja auch, bräuchte ein paar nette Matten, die unter meinem UV Licht gut leuchten, die Schriftzeichen sehen super geil aus!
Grobak

Beitrag von Grobak »

Ich frag mich die ganze Zeit, wofür braucht man UV-Licht im Fußraum?Um die Pedale auch im Dunkeln zu finden, um die Füße auch beim Autofahren bräunen zu können oder nen Fußpilz besser zu züchten?Sorry, das brannte mit in den Fingern *lol*
begbie

Beitrag von begbie »

also wie gesagt die Fußmatten gibts bei Ebay (AlphaTex) und dann kannste denen sagen wie Du sie willst (mit oder ohne Trittschutz + Löcher) die fertigen Sie dir ganz universall wie sie für dich sein sollen kosten 29 Euronen (suchwort ShowCar Matten für Hyundai) ansonsten gehts auch direkt über Email (hab Ich gemacht)Alpha-Tex-Weeze@t-online.detja und euren Aufrduck werdet Ihr ja wissen achso Beflocken so wie Ich es gemacht habe hält aber dennoch sollte man es nicht dort plazieren wo man immer mit die Füße rankommt sonst muß man halt mit Siebdruck machen...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

schick schickja Hyundai tuning ist doch immer ne herausforderung da muss man sich was einfallen lassen um was besonderes zu haben
Antworten