Lohnt ein Hyundai Autokauf?Frage an Hyundai Profis

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Fahr zwar keinen Accent aber nen 11 Jahre alten Lantra und bin bis jetzt einigermaße zufrieden...Verschleißteile wie Bremsen hält sich alles in Grenzen, kommt natürlich drauf an wieviel man fährt!Preis klingt nicht schlecht, aber das Auto sollte die 100tkm noch nicht überschritten haben ist ja auch schon 7 Jahre alt!Mir selber wären die 44kw eindeutig zu wenig, aber für die Stadt reichts aus Steuern bezahl ich 160€ für 1500ccmMfGDT
Maverick

Beitrag von Maverick »

Der Preis ist schon ok, selbst wenn er über 100 TKM liegt macht das keinen Unterschied. Der Accent Motor ist unverwüsstlich. Mein erster war bei 144 TKM noch immer im Topzustand, obwohl nie gewartet, nur scheiss Öl, viel Autobahn und immer V-Max.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Preis ist in ordnung musst nur auf den motor aufpassen ob er tickert oder rasselt oder so, ab 100000 km auch mal von unten angucken bremsen und so, sonst eigentlich bloß das übliche lack und so vielleicht bekommst du ihn ja noch runtergedrückt (den preis)
Tuscani

Beitrag von Tuscani »

So, und aus den 60PS kannst du ganz schnell 75PS.Einfach das Drosselblech was vor der Drosselklappe sitzt entfernen!
Antworten