Ist das Autoradio gut?
-
Also lass die Finger weg von solchen Dreck. Sony ist in diesen Preisklassen 100-200 EUro auch nicht wirklich empfehlenswert. Alpine, Clarion und Pioneer vieleicht auch teilweise JVC sind bis 200 Euro ganz ok. Nicht der Bringer aber als Anfangsradio sind die schon gut. Kauf lieber ein normales CD-Radio von den Marken für den Preis denn da bekommst Du dann auch eine supergute Qualität als wenn Du die Radios für wenig Geld mit vielen schnulli vollgeknallt bekommst, dass ist in 99% aller Fälle Schrott!Greetz
-
hab mir das "RED STAR RCD-33" autoradio geholtund bin schon ganz zufrieden damitdesign aber auch die technik (klang, menüwahl...) ist recht ordentlichwas bei denn "billig" mp3 radios allerdings immer der fall istdas die liedwiedergabe recht lange dauertdies kann ich euch "noch" besorgender preis liegt bei 60€ (+ 5€ Versand)wer interrese hat, kann sich melden
-
Oh gott RED-STAR! So ein Scheiß verkaufe ich nie wieder! Wie sieht es bei dir Mit Schock aus.... also bei meinen Kunden ist das Grausam diese Red-Star radios sind wohl niht so der bringer....Hab mir deswegen gleich das hier geholt:Das Sony CDX M1000TF hat mich 700€ gekostet aber ein hammer klang und super wiedergabe,,,, aber von den bilder-spielerein ganz zu schweigen!So dann viel Spaß noch!Erazor
-
also ich fahr zwar keine rallyaber im normal strassenverkehr sowie autobahn gibts keine problemejedoch lebe ich auch im westennicht bei denn osis (wo die strassen...)ALLERDINGS wie ihr schon immer erwähntwow meins hat xxx€ gekostetist ja im prinzip auch kein wunder, irgendwie muss ja das preis leistungsverhältnis mit der technik dabei stimmen!nicht das es mir ums geld gehtaber anlage ist mir selbst halt auch nicht so wichtigdaher sind die billigeren radios eben für mich interesanter
-
QUOTE (ryu²°°° @ 2 Jan 2005, 12:17 ) jedoch lebe ich auch im westennicht bei denn osis (wo die strassen...) genau und in wirklichkeit reiten wir alle auf eseln denen wir autobatterien umhängen damit wir strom für die anlage haben... kleingeister back to topicSicher wir vielen die Qualität des Klanges bei einem solchen Redstar reichen. Aber es hören viele auch mit einem kofferradio musik Und die preislichen unterschiede zu einfachen markengeräten sind hier nicht gravierend.Aber was mich stören würde, auch wenn der Klang mir völlig egal wäre, ist die schlechte Verarbeitung. Mich würde schon die Optik stören (empfinde ich allerdings auch so bei den 0815 vercromten plaste dingern von panasonic)
-
Oh das mit den Straßen im OSTEN würde ich nicht sagen also Autobahn nach Dresden is total geil und manche Straßen sind schon weitaus besser als westliche da viele NEU gemacht wurden.Also wenn bescheidenes Radio hast reicht leichter Huckel auf Straße wo es bei uns genug gibt.Kumpel von mir hat Uralt Blaupunkt und das hüpft be iallen scheiß also ryu fahr mal mit Radio an über Schranke mit 30 oder so wenn es dann immer noch nich aus geht hast schön anti-schock was ich bei redstar bezweifel.Mein erstes Radio war nen Roadstar was ich von meinen Eltern geschenkt bekamm.Hatte es nur wenige Monate drin hehehe
-
Wer einen guten CD-Player kauft (also einfach ein Marken-gerät) hat auch keine Probleme mit Aussetzern usw. , und es ist wirklich egal ob man in Ost oder West wohnt. Das kann man doch nicht von der Region abhängig machen, was man sich in den (Radio)Schacht schiebt. @Ryu² Hier mal ein paar Daten zu nem Redstar Radio (mit MP3) , damit du weißt warum wir von der Marke abraten. Im Test Red Star RCD-103 in der Autohifi 07/2003 Empfang: 3 (von 10)TunerKlang: 2 (von 10)Ausstattung: 7 (von 30)Verarbeitung: 4 (von 10) "Also auf zur Auto-Hifi-UKW-Empfangsfahrt, die für beide Tuner zum Trauermarsch geriet. Das Red Star erschütterte mit einem hochtonarmen, völlig Lustlosen Klang, der deutlich mehr an Mittelwelle denn an UKW erinnerte. Auch war seine Empfangsqualität einfach nur katastrophal, das silberne Teil gab bei 2 eng benachbarten Sendern oft beide Stationen wieder. So schlecht war schon seit Jahren kein's von AutoHifi getestetes Radio mehr!!!!!!! "Will jetzt nicht dein Radio schlecht machen, sondern nur einigen User aufzeigen, warum wir von solchen Ebay-Teilen abraten. Ist nämlich nur gut gemeint, mit euch. Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich stelle KEINE so ANSPRÜCHE wie du, das hat damit wirklich nix zu tun.
-
Wobei das Redstar ja nich direkt nen ebayradio is genau wie medion oder roadstar wobei manche roadstar besser abschnitten als redstar und medion sind halt Supermarkt Radios oder Discounterkram.Also ich möchte mein JVC nich missen.Von optik her find ich ist es eins der schönsten wobei in sachen klang und Laufzeitkorrektur nattürlich die Alpine Radios das beste sind.
-
-