Glasdach elektrisch für Coupe 2004

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ob es spezielle für das coupe gibt weiß ic hnicht, aber frag mal bei webasto nach. die haben einen haufen nachrüstschiebedächer im angebot. da kannst dir jegliche spielereien einbauen lassen, wie regensensor, der das dach automatisch schließt und so.mfgcrazymgh
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Hi!Mein Gk hat serienmäßig ein Schiebedach drin! Es handelt sich um ein französisches Import-fahrzeug.Es sollte also möglich sein, so ein Schiebedach als Originalersatzteil zu bestellen. allerdings musst du dir noch ein passendes Loch ins Dach schneiden...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab schon öfter's gehört das bei den Fzg. dann das ganze Dach viel tiefer ist. Also evt. die Konstruktion geändert oder zumindest der Dachhimmel (Aufnahme-Punkte und co) Für den deutschen Markt wurde das Schiebedach weggelassen, damit die großen unter uns, auch noch genug Kopffreiheit haben. Also wenn "nachrüsten" , dann würd ich viele Stunden Arbeitszeit einplanen, und das wird (leider) sehr teuer........
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Ich hab auch ein schiebedach in dem franz. import-gk.durch mein sportfahrwerk und sportstabis klappert das schiebedach nun.Dehalb: Lass die finger davon!!!
Antworten