Spiegel

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Hi, ihr!Ich hab heute mal wieder ein problem. Die sonne scheint und ich dachte mir kannst ja mal in der Garage parken, rückwärts!Hab ich auch gemacht, ABER als ich auf spiegelhöhe war, hab ich falsch geschätzt und nun ist der spiegel im Mors! Da ist am Plastik was abgebrochen, das glas ist ganz! Kann man das Flüchtig kleben, oder soll ich das lieber lassen, weil u.U. was wegfliegt, wenn ich zu schnell fahre? Geplant sind eh neue Spiegel im Sommer!MfG
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Bratwurst-Benny @ 9 Mär 2005, 14:21 ) Geplant sind eh neue Spiegel im Sommer! Dann würd ich den Sommer schon mal einläuten Bei dem Wetter (Minus-Grade und Regen) bin ich mir nich so sicher, wie gut da Klebeband hält.Und wenn was wegfliegt (z.B. Autobahn) und dem Hintermann auf die Scheibe knallt, wird der sich auch nich drüber freuen.Bis du neue Spiegel hast, kannst du das ja mit Klebeband versuchen, aber bis Sommer würde ich mit nem neuen Paar dann auch nicht mehr warten.GrußMichi
e_vision

Beitrag von e_vision »

sers, wenn du es erstmal kleben willst, nimm am besten 2-komponenten-kleber. den bekommst du beispielsweise im baumarkt. der hält bombenfest, ist wetterbeständig und sogar spühlmaschienenfest würde dir aber trotzdem raten den kauf der spiegel vorzuziehen, dann sparst du dir das geld fürn kleber. mfg seares
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

würde so geklebe bleiben lassen und halt jetz gleich neue spiegel kaufen! ..wenn eh vorhattest neue zu kaufen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mach mal nen Foto vom Spiegel...Wen der Riss zu groß ist, kauf dir neue Spiegel...
Antworten