Luftfilter die Zweite

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Tach, kann der K&N Austauschfilter aus meinem SQP LS problemlos in meinen GT, oder gibbet da was was man beachten sollte, oder brauche ich gar ein komplett anderes Teil?A Propos anderes Teil, was haltet ihr davon? (Preis/Leistung, bringt das Teil überhaupt was etc.)http://klick.hier.für/ebaylinkHat bei euch schonmal ein Polizist innen Motorraum schauen wollen? Ich frage, weil ich es nicht einsehe, ein sicheres Teil (son Green Twister z.B.) extra für viel Geld eintragen zu lassen, obwohl es doch eh nie Probleme bereiten wird.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

also ich denke mal schon das du den tauschfilter in den GT reinmachen kannst!! denke nich, dass hyudnai damals komplett andere luftfilter entwickelt hat...also bei mir wollt noch nie jemand in den motorraum guggn (hatte aber auch erst 2 Kontrollen in 2 1/2 Jahren )naja, aber ich werd meinen filter und alles was leuchtet heute rausbauen!! meine freundin sagte mir, dass sich die zivile rennleitung mein kennzeichen notiert hat...naja, bin mir gerade nich so sicher ob ich zu dem zeitpunkt noch die beleuchtung (blau) vorne an hatte aber wenn du nich gerade wie der letzte assi fährst, in der nähe von der rennleitung vollgas und hohe drehzahlen vermeidest, werden die auch nichts machen weil man den luffi dann eh nich hört (den K&N mein ich damit)...
Lynx

Beitrag von Lynx »

selber schuld wenn du mit blauer beleuchtung durch die gegend fähst... VOLLIDIOT
Canariz

Beitrag von Canariz »

Und das bei mir in Bremen *kopfschüttel*
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bei mir wollen die grundsätzlich unter die haube schauen.. schweine..der austauschfilter ist gleich..aber nen offenen an den gt baust am besten gleich mit ner kurzen ansaugung unter den scheinwerfer innen radkasten..
Antworten